Kapfenberg vs. SV Ried


Carboni

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
mein tipp: 0:3

tore: 2xkuljic und einmal ein sichltich motivierter lasnik

Naja, motiviert kann er schon sein, aber nicht auf dem Spielfeld. Er ist nämlich gesperrt. ==> 5. gelbe Karte - hat ja beim Torjubel sein Leiberl ausgezogen.

oh, wie peinlich :angry:

naja, muss halt der sidibe für ihn einspringen... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

oiso i glaub schon dass ma am freitag noch mal gegen kapfenberg gewinnen, weil sich eine mannschaft de sowieso de letzten 15 spiele ned verloren hat, sich nicht 7:0 demütigen lässt... oba grundsätzlich is jo möglich, des is irgendwie schiach - weil waun se de rieder nu in de meistersuppe spucken lassen, kann i mi daun ois ried-fan nimma aus meim zimmer aussitraun!!! oba glaubt eigentlich irgendwer, dass de des ned packn am freitag???

ajo:

forza asb-bus :support:

und:

forza krainer mit semmel und a rieder bier 8P

wird super am freitag...

wann mach ma den eigentlich asb-treffpunkt? dass ma alle in an bus unterkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wär für die Aufstellung:

Sidibe - Kuljic

Drechsel - Berchtold - Brenner

Angerschmid

Schicker - Kablar - Markus Berger - Schiemer

HP Berger

Den Berger Max auch nochmal von Beginn an bringen, Glasner hat die Pause eh verdient ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
vadommt i will a und hob koa kortn mehr bekommen :(

WAAAAH!!! i zuck so aus ... i will net alleine mitn zug fahren müssen!

falls sonst keine busse mehr fahren, kann ich mir net vorstellen, dass du so ganz alleine sein wirst im zug. ;)

bist sicher nicht der einzige, der sich nicht schon im voraus seine karte gesichert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
najo oba is dann die frage mit welchem zug de fahren und in welchem wagon die sitzen (i steig ja dann voraussichtlich erst in linz zu!) :D

Der eine oder andere wird schon ein SVR-Trikot, Schal, Fahne, Bierkrügl oder was weiß ich auch immer dabei haben - und ewig lang sind österreichische Züge auch ned ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

zu deiner Aufstellung tmNh:

müssen Schiemer und Schicker net zum U19 Team Alt, weils ja eh praktisch um nix mehr geht?

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
zu deiner Aufstellung tmNh:

müssen Schiemer und Schicker net zum U19 Team Alt, weils ja eh praktisch um nix mehr geht?

g,

penny

Weiß net, dann spielen halt Cemernjak und Markus Berger, Glasner in der IV. Wir habens ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
zu deiner Aufstellung tmNh:

müssen Schiemer und Schicker net zum U19 Team Alt, weils ja eh praktisch um nix mehr geht?

g,

penny

egal ob die da hinmüssten oder nicht, ich würd sie nicht dort hin lassen, nönö... da kann sich da öfb auf de füsse stellen, i würds da unten trotzdem ned zu locker nehmen das ganze :verbot:

da wär ich zu stolz um da unten valiern zu wollen, und wie gsagt lieber mit da stärksten aufstellung nix riskieren als viell a dumme, wenn auch unwichtige niederlage hinnehmen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

dsa glaub ich nicht, dass hochhauser die beiden abstellt. wir feiern zwar alle schon, aber wir dürfen nicht vergessen, kapfenberg kann noch aus eigener kraft aufsteigen. so gering die wahrscheinlichkeit auch ist, auf die leichte schulter darf mans nicht nehmen! abgesehen davon glaube ich, dass die mannschaft lieber überlegen mit 6 punkten vorsprung meister wird als mit 10 oder weniger toren unterschied und punktegleichheit. und ich bin mir sicher, dass wir eine absolut konkurrenzfähige mannschaft stellen werden, die auch in kapfenberg gewinnen kann. lasnik ist halt gesperrt, pfeif drauf den urlaubstag hat er sich nach dem freistoß eh verdient :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
dsa glaub ich nicht, dass hochhauser die beiden abstellt. wir feiern zwar alle schon, aber wir dürfen nicht vergessen, kapfenberg kann noch aus eigener kraft aufsteigen. so gering die wahrscheinlichkeit auch ist, auf die leichte schulter darf mans nicht nehmen! abgesehen davon glaube ich, dass die mannschaft lieber überlegen mit 6 punkten vorsprung meister wird als mit 10 oder weniger toren unterschied und punktegleichheit. und ich bin mir sicher, dass wir eine absolut konkurrenzfähige mannschaft stellen werden, die auch in kapfenberg gewinnen kann. lasnik ist halt gesperrt, pfeif drauf den urlaubstag hat er sich nach dem freistoß eh verdient :-).

der woa owa gestan gscheid hoass am heinzi nochm goi :angry::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
der woa owa gestan gscheid hoass am heinzi nochm goi  :angry:  :x

Jo, da Didi Berchtold hat erm auch eine gfotzt .. und des is keine Umschreibung, der hat erm wirklich deutlich gmacht dass er sich gfälligst zamreissn soll.

edith: bevors falsch rüberkommt, der Didi hat dem Andi eine gfotzt, nicht dem HH :-)

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Da Berchtold hat jo a an schicker einfach vom boden hochgrissen ... wenn si der wirkli weh tan ghabt haett, haett er eam beide haxn brochn bei der aktion :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.