SV Ried : Gratkorn


Ruefl2x

Recommended Posts

Н. Петрова

Eine reine Schiebung ... dafür gratuliere ich sicher nicht, außer den Gratkornern die besser waren ... einen Elfer nicht bekamen ... einen gegen sich dann dafür bekamen der keiner war ... so wird man in Ö eben Meister ... alles reine Schiebung.

Kapfenberg hätte sich das Finale verdient gehabt ... das steht außer Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ein unverdienter Sieg, Gratkorn hätte 2 Elfmeter bekommen müssen, und über den von Ried sag ich lieber nix mehr, sowas kann man in einer U14 pfeifen, und nicht im bezahlten Profifußball.... :nein:

Die Gratkorner hätten auch selber das Spiel sehr früh entscheiden können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Schiris haben ziemlich mitgeholfen...

Es ist so. Hast du viele Zuschauer, bist du in der T-Mobile Liga gerne willkommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Die Schiris haben ziemlich mitgeholfen...

Es ist so.

schau ins archiv...

aha ;) ... ähm.. ja ;)

:hää?deppat?:

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Die Schiris haben ziemlich mitgeholfen...

Bitte was, ich war selbst im Stadion und kann nur sagen dass in der ersten Halbzeit der Schiri ALLES gegen Ried gepfiffen hat, von Schiebung kann keine Rede sein, also der Sieg geht in Ordnung ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bitte was, ich war selbst im Stadion und kann nur sagen dass in der ersten Halbzeit der Schiri ALLES gegen Ried gepfiffen hat, von Schiebung kann keine Rede sein, also der Sieg geht in Ordnung ....

hab ich jetzt auch schon in 2 anderen freds gepostet, aber ist vollinhaltlich zu unterschreiben.

schiedsrichter war schlecht, aber dass er ried bevorzugt hätte, ist ganz schwierig zu argumentieren. wenngleich ich freilich nicht weiß, welche szenen auf premiere gezeigt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

am anfang der saison haben wir uns über die schirientscheidungen aufgeregt

jetzt regen sich die anderen auf

gleicht sich halt alles aus

und damit hat sich die diskussion erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

auch ich kann diese schiebungs-vorwürfe hier nicht unkommentiert lassen.

es stimmt, dass der elfer für ried extrem hart war und dass auch gratkorn einen bekommen hätte müssen. was aber in der premiere-konferenz kaum sichtbar war, waren die vielen fehlpfiffe vor allem in der ersten halbzeit. diese richteten sich fast ausschließlich gegen ried. innerhalb von rund zehn minuten wurde ried drei glasklare eckbälle vorenthalten, sowie etliche freistoß-fouls. und man weiß, wie stark wir aus standards sind. sicher, auch auf gratkorner seite wurde viel blödsinn gepfiffen (dieser schiri war ein witz). aber genauso wurde ried teilweise brutal benachteiligt (abgesehen von den elfern, wie ich bereits erwähnte).

bitte hört daher mit den schiebungs-vorwürfen auf, das ist wirklich nur mehr letztklassig und obendrein vollkommen falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.