French Open: Roland Garros


Recommended Posts

Oasch
Das wars, Coria war wirklich die Endstation, und was für eine: 1:6 1:6 6:7

Das Match wurde gerade auf Eurosport übertragen und die dämlichen britischen Kommentatoren haben Melzer verarscht, wo sie nur konnten. War wahrscheinlich nur die Frustration, weil ihr beschissener Hennenmann noch früher ausgeschieden ist. :mad:

naja die ersten beiden sätze hat der melzer aber auch keinen ball gesehen.. danach haben sie ihn gegen ende des 3. satzes sehr wohl auch gelobt für den kampf den er coria geliefert hat..

aber ja ein guter satz ist halt zuwenig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

hat wer mauresmo gegen Ivanovic gesehen??

die Ana I. ist ja erst 17 jahre alt aber fesch :feier:

und spielt zusätzlich noch super tennis

sharapowa gegen Ivanovic wäre super, können sich aber erst im halbfinale treffen

ich hoffe darauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habe nur die "zusammenfassung" (30 sekunden) gesehen, aber das ergebnis sagt genügend.

war leider zu erwarten.

aber jürgen ist ja im doppel-achtelfinale.

trotzdem er kann stolz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mein Favuorit ist klar Federer, und der wird auch einiges leisten in dem Turnier.

Und mehr als so ein unnötiges Posting bringst du eh nicht, da du anscheinend keine Ahnung vom Tennis hast.

Schade dass Maria ausgeschieden ist, aber Henin war vonm Anfang an mein Topfavorit, ist ja auch in bestechender Form und hat gestern großartig zurückgeschlagen gegen Kuznetsova bei 3:5 im dritten Satz.

Nachdem Coria gestern sang- und klanglos gegen Ferrer verlor, läuft wohl alles auf das Duell Federer - Nadal im Halbfinale hinaus, der Sieger dieser Partie wird meiner Ansicht nach auch das Tunier für sich entscheiden. Hoffe auf den jungen Spanier und glaube auch dass er es schaffen wird.

Dawydenko und Canas sind für mich zwar noch Geheimfavoriten (natürlich auch Robredo und Puerta, wobei ich glaube dass diese beiden im Viertelfinale ausscheiden), können sich aber nicht mit Nadal oder Federer messen.

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heutige ergebnisse:

M. Pierce (FRA) 6 : 3; 6 : 2 L. Davenport (USA)

R. Nadal (ESP) 7 : 5; 6 : 2; 6 : 0 D. Ferrer (ESP)

J. Henin-Hardenne (BEL) 6 : 4; 6 : 2 M. Sharapova (RUS)

R. Federer (SUI) 6 : 2; 7 : 6; 6 : 3 V. Hanescu (ROM)

E. Likhovtseva (RUS) 2 : 6; 6 : 4; 6 : 4 S. Karatantcheva (BUL)

N. Petrova (RUS) 6 : 2; 6 : 2 A. Ivanovic (SCG)

noch zu spielen:

Nikolay Davydenko(RUS) - Tommy Robredo(ESP)

Guillermo Canas(ARG) - Mariano Puerta(ARG)

und der halbfinal-kracher:

Roger Federer(SUI) - Rafael Nadal(ESP)

Mary Pierce(FRA) - Elena Likhovtseva(RUS)

Nadia Petrova(RUS) - Justine Henin-Hardenne(BEL)

robredo ist das genial, habe in der klasse bei einer wette 50cent auf ihn gewettet. :D

war eigentlich reine ironie. :aaarrrggghhh: :laugh:

robredo ist wirklich genial, diese vorhand und vor allem diese laufarbeit. :eek:

nikolay davydenko sollte eigentlich kein problem sein. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nadal ist sicher ein schwerer Gegner für Federer, darum wird es ein super Spiel werden und der Sieger dieses Matches wird dann klarer Fafuorit sein mMn.

Zu den Frauen:

Henin ist eine spitzen-Tennispielerin, da kann man nix sagen.

Obwohl Sharapova vor dem Spiel sicher nicht als fixer Verlierer gegolten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Nadal ist sicher ein schwerer Gegner für Federer, darum wird es ein super Spiel werden und der Sieger dieses Matches wird dann klarer Fafuorit sein mMn.

Zu den Frauen:

Henin ist eine spitzen-Tennispielerin, da kann man nix sagen.

Obwohl Sharapova vor dem Spiel sicher nicht als fixer Verlierer gegolten hat.

Du bist das beste Beispiel dafür, dass man nicht überall seine Meinung abgeben muss, vor allem dann nciht wenn man keine Ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.