Austria Salzburg-Rapid Wien


Recommended Posts

Tribünenzierde

Es hat ja vor dem Spiel vor der Süd auch schon eine länger Schlägerei gegeben aber davonon hat man noch gar nichts gehört?!

Wegen des Streiks?, warscheinlich wolln manche Fanclubs sogar das Salzburg Silber oder sonst irgeneine Farbe bekommt damits dann einmal wer sind in der Kurve.

Kann ma schon richtig eine Choreo von den Salzachlöwen vorstellen, eine Riesen

Fahne Halb Sechzigwappen und halb Salzburg Wappen und darunter ein Spruchband

.

Blau und Rot bis in den Tot, (ausser wenn die Löwen spielen!!!)

will ja normal niemanden beleidigen, aber auf solche Erfolgsfans (sogar von 2 verschiedenen Mannschaften) kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich nimmer total am boden... gefühlslos, enttäuscht, traurig und schockiert und dann der gestrige tag, ich kanns gar nicht sagen, bin total aufgewüllt...

aber es gab nur wortgefechte zwischen unten und oben. wie brutal und unberechenbar die da oben sind, zuerst befürworter und dann doch kauflich, und alles zerstören.

du meine liebe violett-weisse austria, ich sterbe mit dir......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Es hat ja vor dem Spiel vor der Süd auch schon eine länger Schlägerei gegeben aber davonon hat man noch gar nichts gehört?

ich war dabei. also ned selber gfetzt sondern als zuseher.

is halt auch zeast a bengale gflogen und dann habens sich a weng verhaun. war aba halb so wild. ein paar zerissene t-shirts und das eine und andere cut inklusive ein wenig blut. polizei war keine da. die ist erst gekommen als sich wieder alles aufgelöst hatte.

lustig war nur dass sich die 2 "kämpfenden truppen" nach dem "kampf" wieder normal unterhalten haben..... aber bitte, jedem dass seine. solange sie die "unschuldigen" in ruhe lassen, könnens sich ruhig die köpfe einschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Ich akzeptiere eure Meinung und die Proteste. Aber ich akzeptiere nicht, dass Fans angegriffen werden, weil sie die Mannschaft (!) anfeuern.

Wirklich sinnvoll sind solche Meldungen aber auch nicht, denn von "Mannschaft unterstützen" kann man auch nicht reden.

Es gab die ganze Zeit eigentlich die selben Gesänge...

"Olle Wiener san Orschlöcher"

"Asozialie Wiener Proleten"

"Wer nicht hüpft der ist ein Wiener"

"Grün Weiße Scheisse"

....

was ich nicht für die Mannschaft zähle.

Dann gab es noch ein paar mal "Steht auf für die Austria" was erst den Tritt gegen den Protest auslöste, da es eindeutig nicht zur Unterstützung war, sondern nur dazu, den Protest ins Lächerliche zu ziehen - schließlich handelte es sich um einen Sitzstreik.

"Wir haben Austria Salzburg im Herzen"

war dann der einzige für mich akzeptable Gesang, wobei auch der mehr sagen sollte "wir haben es, ihr nicht" ...

"Hooligans rauß" brauch ich wohl nicht kommentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sinnvoll sind solche Meldungen aber auch nicht, denn von "Mannschaft unterstützen" kann man auch nicht reden.

Es gab die ganze Zeit eigentlich die selben Gesänge...

"Olle Wiener san Orschlöcher"

"Asozialie Wiener Proleten"

"Wer nicht hüpft der ist ein Wiener"

"Grün Weiße Scheisse"

....

was ich nicht für die Mannschaft zähle.

Dann gab es noch ein paar mal "Steht auf für die Austria" was erst den Tritt gegen den Protest auslöste, da es eindeutig nicht zur Unterstützung war, sondern nur dazu, den Protest ins Lächerliche zu ziehen - schließlich handelte es sich um einen Sitzstreik.

"Wir haben Austria Salzburg im Herzen"

war dann der einzige für mich akzeptable Gesang, wobei auch der mehr sagen sollte "wir haben es, ihr nicht" ...

"Hooligans rauß" brauch ich wohl nicht kommentieren...

Tja, da gebe ich Dir recht. Gesänge gegen den Gegner waren noch nie mein Ding. Aber das wird auch sonst von der gesamten Süd propagiert, auch wenn kein Streik ist. Aber das ist eine andere Geschichte.

Wenn ich jetzt schreibe, dass ich auf der Ost beheimatet bin und nächste Saison einen Umzug auf die West erwäge, dann gelte ich hier sowieso nicht als Fan.

Und weitere Meinungen von mir will ich gar nicht erst veröffentlichen, da ich von euch "Fans" ohnedies nicht für voll genommen werde, egal was ich schreibe.

Trotzdem möchte ich noch einmal sagen: Ich akzeptiere eure Meinung und ich verstehe die Proteste. Doch manchmal sollte mehr überlegt werden.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich liebe aus salzburga(obwohl i a austriana bin)...beim 4:1 sieg über die parasiten habt ihr bewiesn dass in euch doch noch sehr viel potenzial steckt

lestat161

ps: stimmt das, dass wir die austria mit euch eine "freundschaft" haben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.