LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. Mai 2005 wenn schwanenstadt das team halbwegs zusammenhalten kann, dann glaub ich das sie sich sicher in der red zac liga halten können. sollten sie jedoch schlecht in die saison starten werden sie vor 300 leuten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. Mai 2005 freue mich dass wieder derby gibt. und schwauna is ja ned amal soweit weg von mir, zumindest glaub ich auch nicht weiter als ried, aber sicherlich näher als linz. und beim schwauna spielen ja a paar ex-laskler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) freut mich, dass die schwäne aufgestiegen sind. leid tuts mir für lesiak. letzte saison hat er mit ried eine wirklich tolle frühjahrssaison gespielt, musste aber letztendlich doch heinz hochhauser platz machen, und nun steigt er mit schwauna in die redzac auf, und auch hier gibt es scheinbar wieder große probleme. ich hoffe er wird irgendwann mal belohnt für seine gute trainerarbeit. gut, dass schwanenstadt es wirklich geschafft hat, somit hab ich dann 2 vereine (schwauna, lask) für deren spiele ich mich nächstes jahr noch halbwegs interessieren werde. die spiele aller anderen vereine sind mir ehrlich gesagt doch eher gleichgültig.(de edith moant, dass i jetzt net so groß reden soid, nur weil ma wida in de buli aufgstiegen san) bearbeitet 25. Mai 2005 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 26. Mai 2005 Schwanenstadt ist wieder einmal ein völlig unnötiger Retortenverein. Dazu auch noch ein besonders unsympathischer. Die ganze Schwanenstädter Oarschpartie um Obmann Klein (der mir mal eine reinhauen wollt, sich dann aber doch entschieden hat, mich in der 90 Minute mit seinem vollen Bier zu überschütten) ist wirklich das Letzte. Die sollen wieder in die Landesliga, wo sie hingehören. Nein, noch besser in die 2. Klasse Süd. Zu Weyregg und Gampern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Mai 2005 Zu Weyregg und Gampern. Die steigen ja auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2005 habts ihr gwusst, dass.... ...sich Kuljic vor seinem Wechsel zum LASK auch über einen Wechsel nach Schwanenstadt Gedanken gemacht hat? Gott sei Dank is er aber dann übern LASK nach RIED kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2005 mal schauen, was aus ihnen wird. die jklasse zu halten, wird sehr,sehr schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2005 Ich glaube, dass es vom Trainer abhängt, ob Schwauna nächstes Jahr die Klasse halten kann oder nicht. Nachdem aber geklärt scheint, dass Lesiak bleibt habe ich da keine großen Bedenken mehr - sie sind souverän Meister in der RLM geworden und haben einen investitionsfreudigen Sponsor soviel ich weiss, die werden sicher noch die eine oder andere bekannte Verstärkung holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 29. Mai 2005 Haben die wenigstens hohe zuseherzahlen&fankultur? 2teres schließe ich jetzt schonmal aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2005 naja, Zuschauerzahlen in der RLM so um die 1000 im Schnitt und ein oder zwei Fanclubs - mit Wörgl werden sie sicher mithalten können, viel mehr kannst du dir nicht erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts