Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.
das nenn ich glück! stell dir vor, du hättest morgen matura! das würde wohl nicht besonders gut funktionieren...

mei bruada hat in da hak die wochn schriftliche matura. er kommt trotzdem.

bei da matura hat er no a chance, ried no mal in der 2ten liga zu hause zu sehen, spielts jedenfalls net mehr :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Gfreit mi voi fürn Hansi das a der Beste Tormann der der 1. Liga ist. Er hat sies verdient auch in der Bundesliga zu Spielen. Herr Präsident wir brauchen koan Tormann :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
das nenn ich glück! stell dir vor, du hättest morgen matura! das würde wohl nicht besonders gut funktionieren... :D

na, des hätte überhaupt net funktioniert. ist aber (dem fußballgott sei dank) alles wunderbar eingeteilt worden, sonst hätt ich die matura spritzen müssen. man muss halt prioritäten setzen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gfreit mi voi fürn Hansi das a der Beste Tormann der der 1. Liga ist. Er hat sies verdient auch in der Bundesliga zu Spielen. Herr Präsident wir brauchen koan Tormann 

jetzt hast an Herrn Präsidenten verschreckt :madmax:

da Hansi wird heute seinen Kasten bis auf das eine Gegentor souverän freihalten.

Das Tor kassierma in der zweiten Hälfte, weil de Rieder Mannschaft in der 2ten Hälfte eingedenk des sicheren Meisters einen auf brasilianisch macht :-)

Das geht sicher einmal in die Hose :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gfreit mi voi fürn Hansi das a der Beste Tormann der der 1. Liga ist. Er hat sies verdient auch in der Bundesliga zu Spielen. Herr Präsident wir brauchen koan Tormann 

jetzt hast an Herrn Präsidenten verschreckt :madmax:

da Hansi wird heute seinen Kasten bis auf das eine Gegentor souverän freihalten.

Das Tor kassierma in der zweiten Hälfte, weil de Rieder Mannschaft in der 2ten Hälfte eingedenk des sicheren Meisters einen auf brasilianisch macht :-)

Das geht sicher einmal in die Hose :feier:

:verbot: da Hansi halt heut sein Kasten gegen die Sumpftruppn sauber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

da hansi spüt heit auf jeden fall zu null.

weil er wie imma voi heiß is. :clap:

hoff mas is da Hansi in da 1 Hz. auf da WEST

sv ried im innkreis shalalalalalalal :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.Hz wär geiler, bin scho gspannt auf die Aktion nachm Schlusspfiff von eam :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
2.Hz wär geiler, bin scho gspannt auf die Aktion nachm Schlusspfiff von eam :winke:

stimmt.

er is imma voi dabei geil anzuschaun beim torjubel oda nochm schlusspfiff. :clap:

najo heid murs ma eh schau bald bei da WEST sein dast an gscheiten platz bekommst.

najo sitzer sand olle weg nur mehr bei den Sektoren M u. J is wos frei.

u. steher sand vl. nu 200 do.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

stimmt, auf diese bin ich auch schon gespannt. natürlich unter der voraussetzung, dass wir heute gewinnen. beim letzten heimspiel, glaub ich war des, als er auch wie verrückt im 16er herum gerannt ist.

des spüre ich in der kleinen zehe, dass es heute was zu feiern gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wonn ma heid ned gewinnen drah i durch.

donn feits mi gscheit an.

oba heid gwing ma .

hob so a super gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 3/4 stunden noch bis zum Anpfiff und noch 15 minuten bis zur Abfahrt aus Graz ... man bin ich nervoes :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
3 3/4 stunden noch bis zum Anpfiff und noch 15 minuten bis zur Abfahrt aus Graz ... man bin ich nervoes :nervoes:

i sog so heute sind alle zuseher im stadion nervös.

sogar de spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sogar de spieler

Das hoffe ich und glaube ich nicht, denn das wär nicht so gut. Ein (leichtes) Kribbeln werden sie schon haben, aber dann am Spielfeld müssen sie und werden sie VOLLGAS geben.

(Nur noch knapp 200 Minuten bis zum Anpiff).

I gfrei mich schon so. I hoff wir siegen!!! Und das werden wir auch!

Und dann gibts nur mehr ein :busserl: + :eviltongue: Kapfenberg + :support: + :happy: + :king: + :winke: Red Zac Liga + :clap: BUNDESLIGA WIR KOMMEN!!! + .........................

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

ich schätze, dass unsere spieler sogar sehr nervös sein werden. aber wir haben routiniers wie drechsel, berchtold, angerschmid, glasner oder kuljic im team, die sicher profis genug sind, trotzdem konzentriert zu spielen. sie sind es auch, die die jungen führen müssen. und ich bin mir sicher, dass sie einen guten job erledigen.

außerdem darf man nicht vergessen, dass die gratkorn-spieler diesmal auch vor ungewohnter kulisse spielen. bis auf wetl dürften wohl die wenigsten bislang in ihrer karriere vor ausverkauftem haus gespielt haben (auch wenn das haus zugegebenermaßen nicht gerade unendlich groß ist... ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

außerdem darf man nicht vergessen, dass die gratkorn-spieler diesmal auch vor ungewohnter kulisse spielen. bis auf wetl dürften wohl die wenigsten bislang in ihrer karriere vor ausverkauftem haus gespielt haben (auch wenn das haus zugegebenermaßen nicht gerade unendlich groß ist... ;) )

oba t´rotzdem is a supa gefühl wonn ma do spün kann.

heid wirds gscheit eng auf da WEST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten