hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) also ein freund von mir is einer von den clubraiders (move your hands up)schauts mal vorbei wenns bock habts hehe Welche Bühne is das ? WUHU! EDIT: Habs : Beginn: 21:00 Arbeitsweltinsel (22) / Bühne 34 wuhu! bearbeitet 23. Juni 2005 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 23. Juni 2005 STS is pflicht hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Juni 2005 samstag, element of crime. es ist so schade um die schönen biere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. Juni 2005 Heute wirds wohl um 21:00 Söhne Mannheims bei der Ö3 Bühne und um 22:45 Nena auf der Radio Wien Bühne. Was mich am Donauinselfest immer am meisten angeht, sind die U-Bahnen. Schön und gut, wenn sie länger fahren, aber das bringt genau nichts, weil die Anschlüsse nicht fahren. Wenigstens ALLE U-Bahnen könnten sich da anschliessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 26. Juni 2005 tomte, die sterne und element of crime gestern wirklich sehr sehr fein, aber wirklich schade, dass eoc akkordeon und du hast die wahl nicht gespielt haben. heute wird's dann wohl noch anajo auf der sj-bühne werden, wenn sich's ausgeht.. zeit ist ja leider ein knappes gut, so am semesterende.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2005 Was mich am Donauinselfest immer am meisten angeht, sind die U-Bahnen. Schön und gut, wenn sie länger fahren, aber das bringt genau nichts, weil die Anschlüsse nicht fahren. Wenigstens ALLE U-Bahnen könnten sich da anschliessen! das hat mich auch bissl aufgeregt. der heimmarsch war ziemlich lange. aber pogo zu silbermond und sts ist ganz lustig, vor allem wie einen die leute rundherum ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. Juni 2005 Stimmt. Tomte, Sterne, Element waren schon seeeeeeehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. Juni 2005 das hat mich auch bissl aufgeregt. der heimmarsch war ziemlich lange. Überraschenderweise, fuhr die U3 gestern um 2 Uhr noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2005 Überraschenderweise, fuhr die U3 gestern um 2 Uhr noch! da war ich grade mal in der U6, und ich wollte nicht aussteigen, da ich nicht wusste wann die nächste fährt und ob überhaupt noch eine andere u-bahn fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Juni 2005 tomte, die sterne und element of crime gestern wirklich sehr sehr fein, aber wirklich schade, dass eoc akkordeon und du hast die wahl nicht gespielt haben. die sterne fand ich schwächlich, die haben die ganze zeit dasselbe lied gespielt. eoc waren sehr forza, schwer abgegangen is mir "schade um die schönen rosen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 26. Juni 2005 tomte haben mir gestern auch sehr gefallen, die sterne hab ich mir erspart (halt von denen ueberhaupt nix), stattdessen ein kurzer ausflug nach prololand, fand ich aber auch ziemlich witzig. element of crime hab ich dann wieder gesehen, hab die vorher gar nicht gekannt. ansonsten sei noch gesagt, dass die garish-musik offensichtlich nicht open air-tauglich ist, und samy deluxe, den ich mir mit groszen erwartungen angeschaut hab, am freitag wirklich eine enttaeuschung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 26. Juni 2005 die sterne fand ich schwächlich, die haben die ganze zeit dasselbe lied gespielt. ach sieh mal an.. ich muss wohl doch sehr betrunken gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Juni 2005 Ist heute irgendwas Interessantes beim Donauinselfest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 26. Juni 2005 Ist heute irgendwas Interessantes beim Donauinselfest? Regen. Und Konzerte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2005 und samy deluxe, den ich mir mit groszen erwartungen angeschaut hab, am freitag wirklich eine enttaeuschung war. Ja stimmt! Blumentopf und Kinderzimmer Productions haben mir um einiges besser gefallen als Samy. War schwach. STS und Cornelius waren am Samstag auch recht fein, Danzer ging so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts