quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Oktober 2005 Gerade bei FM4 gehört. Von wem ist das Lied: Ich hasse die Menschen im Fernsehen ? Wenn wer weis wer das singt bitte melden. Und wenn es einer zufällig auf der Festplatte hat bitte bei mir melden. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. Oktober 2005 Gerade bei FM4 gehört.Von wem ist das Lied: Ich hasse die Menschen im Fernsehen ? Wenn wer weis wer das singt bitte melden. Und wenn es einer zufällig auf der Festplatte hat bitte bei mir melden. Danke 855719[/snapback] Ich hasse die Menschen im Fernsehen - Christof & Lollo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Oktober 2005 Weis ich jetzt auch danke aber hast du es auf der Festplatte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2005 Weis ich jetzt auch danke aber hast du es auf der Festplatte ? 855785[/snapback] Mhmm... was bringt es DIR wenn ER es auf der Festplatte hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 22. Oktober 2005 Mhmm... was bringt es DIR wenn ER es auf der Festplatte hat? 856017[/snapback] das frage ich mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 1. November 2005 Wer kennt das Lied ? 60-70er Jahre läuft immer am Anfang von Polylux (ARD - Donnerstag) und am Ende eine Werbung für Folkklassiker bei Eurosport. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. November 2005 Wie heist das Lied was mit so einer Heliumstimme beginnt wird oft im Radio gespielt. Eher so ein Rapscheiss ich meine aber nicht Lonely von Akon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 4. November 2005 Lonely von Akon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. November 2005 Eher so ein Rapscheiss ich meine aber nicht Lonely von Akon. Lonely von Akon? 871459[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 6. November 2005 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 872897[/snapback] uff - ein Blitzkneisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Geschrieben 6. November 2005 wer kennt das lied mit dem refrain... i´m sorry you got me, i´m sorry you got me now danke für eure hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 6. November 2005 Wer kennt das Lied ?60-70er Jahre läuft immer am Anfang von Polylux (ARD - Donnerstag) und am Ende eine Werbung für Folkklassiker bei Eurosport. Danke 868335[/snapback] Walking after Midnight von Patsy Cline. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. November 2005 wer kennt das lied mit dem refrain...i´m sorry you got me, i´m sorry you got me now danke für eure hilfe 873261[/snapback] Monta - I'm Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. November 2005 uff - ein Blitzkneisser 872921[/snapback] Nope, erst jetzt gesehn. Trotzdem sehr intelligent von dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 6. November 2005 suche griechische urlaubsstimmungslieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts