Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

zB Donots - We're not gonna take it (Original: The Who)

Denk ned, dass es des is... des weiteren ist "We're not gonna take it" ned von The Who, sondern von Twisted Sister. ;)

Im Video gehts ja um die Band "Burden of a Day", ich denke das Lied ist ebenfalls von ihnen, stilistisch und von der Stimme her müsste das hinkommen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich such ein Lied von Bruce Springsteen?..... eh bekannter Track, hab ihn öfter im Radio gehört. Mid Tempo, sehr pathetisch, Bass Linie im Vordergrund.

Aber ned dass mir jetz einer mit "Born in the USA" kommt :feier:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich such ein Lied von Bruce Springsteen?..... eh bekannter Track, hab ihn öfter im Radio gehört. Mid Tempo, sehr pathetisch, Bass Linie im Vordergrund.

Aber ned dass mir jetz einer mit "Born in the USA" kommt :feier:

Streets of Philadelphia? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Streets of Philadelphia? :ratlos:

Na, des ned, die ganz bekannten kenn i eh alle. Hometown ned, I'm on Fire ned, Born in the USA ned, The River ned.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hallo! Ich such so einen Medley 80er Jahre... Hab ich in letzter Zeit sehr oft gehört, ein paar mal @summersplash, dann in klagenfurt in so ner cocktailbar und auch bei uns in der Gegend in einer Bar ...

Ich suche vor allem den ersten Teil des Medleys (etwa 10 - 15 sec. lang), dann gehts weiter mit "Let's twist again" ... Kommt mir sehr bekannt vor, weiß aber ned zu welchem Lied es ist.. Vielleicht kann mir ja wer helfen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

springsteen - born to run?!

Nein auch ned. Ich hab jetz schon sämtliche Klassiker von ihm abgeklappert, aber ned dabei. Ich hab den Verdacht dass es ned von ihm ist, sondern sich nur nach ihm anhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Nein auch ned. Ich hab jetz schon sämtliche Klassiker von ihm abgeklappert, aber ned dabei. Ich hab den Verdacht dass es ned von ihm ist, sondern sich nur nach ihm anhört.

Und er war es doch: The Boss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag