Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2009 shazam meint... das isses, danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juli 2009 Heli Deinböck - Meier daungschä, sie sand a schatzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juli 2009 daungschä, sie sand a schatzl Es war mir ein inneres Blumenpflücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. August 2009 wie hieß das lied bei scrubs gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. August 2009 wie hieß das lied bei scrubs gerade? Weiss ned, ned gesehen, gib an Hinweis, Textzeile, Refrain etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Geschrieben 6. August 2009 Ich suche das Lied, dass in der ersten Hälfte des Videos gespielt wird. zB Donots - We're not gonna take it (Original: The Who) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) zB Donots - We're not gonna take it (Original: The Who) Denk ned, dass es des is... des weiteren ist "We're not gonna take it" ned von The Who, sondern von Twisted Sister. Im Video gehts ja um die Band "Burden of a Day", ich denke das Lied ist ebenfalls von ihnen, stilistisch und von der Stimme her müsste das hinkommen. bearbeitet 7. August 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Ich such ein Lied von Bruce Springsteen?..... eh bekannter Track, hab ihn öfter im Radio gehört. Mid Tempo, sehr pathetisch, Bass Linie im Vordergrund. Aber ned dass mir jetz einer mit "Born in the USA" kommt bearbeitet 9. August 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2009 wie hieß das lied bei scrubs gerade? http://scrubs.mopnt.com/music/?s=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2009 Ich such ein Lied von Bruce Springsteen?..... eh bekannter Track, hab ihn öfter im Radio gehört. Mid Tempo, sehr pathetisch, Bass Linie im Vordergrund. Aber ned dass mir jetz einer mit "Born in the USA" kommt Streets of Philadelphia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. August 2009 Streets of Philadelphia? Na, des ned, die ganz bekannten kenn i eh alle. Hometown ned, I'm on Fire ned, Born in the USA ned, The River ned....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 10. August 2009 springsteen - born to run?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 10. August 2009 Hallo! Ich such so einen Medley 80er Jahre... Hab ich in letzter Zeit sehr oft gehört, ein paar mal @summersplash, dann in klagenfurt in so ner cocktailbar und auch bei uns in der Gegend in einer Bar ... Ich suche vor allem den ersten Teil des Medleys (etwa 10 - 15 sec. lang), dann gehts weiter mit "Let's twist again" ... Kommt mir sehr bekannt vor, weiß aber ned zu welchem Lied es ist.. Vielleicht kann mir ja wer helfen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. August 2009 springsteen - born to run?! Nein auch ned. Ich hab jetz schon sämtliche Klassiker von ihm abgeklappert, aber ned dabei. Ich hab den Verdacht dass es ned von ihm ist, sondern sich nur nach ihm anhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. August 2009 Nein auch ned. Ich hab jetz schon sämtliche Klassiker von ihm abgeklappert, aber ned dabei. Ich hab den Verdacht dass es ned von ihm ist, sondern sich nur nach ihm anhört. Und er war es doch: The Boss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts