Recommended Posts

Postaholic

Seas ^^

Also ich such schon seit 1 Woche ein Lied. Hab schon gegoogelt und konnte trotzdem nix finden! (ka wunder mit meinen wenigen hinweisen) :raunz:

Das Lied ist ein italienisches Lied von den 80er Jahren (glaub ich halt einmal). Ist wirklich bekannt und habs vor 2 Tagen in der Werbung für eine neue Serie beim ORF gehört. Ich weiß leider nur die Melodie - sry. Aber der Sänger hat so ähnliche Stimme wie der adriano celentano! Mehr weiß ich aber auch nicht :ratlos:

:support: Vl weiß es jemand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seas ^^

Also ich such schon seit 1 Woche ein Lied. Hab schon gegoogelt und konnte trotzdem nix finden! (ka wunder mit meinen wenigen hinweisen) :raunz:

Das Lied ist ein italienisches Lied von den 80er Jahren (glaub ich halt einmal). Ist wirklich bekannt und habs vor 2 Tagen in der Werbung für eine neue Serie beim ORF gehört. Ich weiß leider nur die Melodie - sry. Aber der Sänger hat so ähnliche Stimme wie der adriano celentano! Mehr weiß ich aber auch nicht :ratlos:

:support: Vl weiß es jemand...

weisst wie die serie heisst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

weisst wie die serie heisst?

Nein leider nicht. :heul:

Hab nur einmal die Vorschau aufn ORF1 gesehen. Denke aber, dass das eine neue Serie ist so ähnlich wie "Die Armen Millionäre" - nur halt Made in Austria! :clever: Ich kann mich wirklich nurnoch dunkel erinnern...auf jedenfall war da was auf´n Golfplatz und der Wolfgang Böck war auch dabei...

Edit: Vl weiß ja jemand ob in nächster Zeit aufn ORF irgendeine neue Serie ausgestrahlt wird... :)

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein leider nicht. :heul:

Hab nur einmal die Vorschau aufn ORF1 gesehen. Denke aber, dass das eine neue Serie ist so ähnlich wie "Die Armen Millionäre" - nur halt Made in Austria! :clever: Ich kann mich wirklich nurnoch dunkel erinnern...auf jedenfall war da was auf´n Golfplatz und der Wolfgang Böck war auch dabei...

Edit: Vl weiß ja jemand ob in nächster Zeit aufn ORF irgendeine neue Serie ausgestrahlt wird... :)

Die Sendung heisst mal "Die Slupetzkis"

Vielleicht is es eventuell das Titellied? :ratlos:

frag nach, beim orf.

frag einfach den alexop.

klick auf youtube auf seinen namen, dort erscheint dann seine mail.

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag einfach den alexop.

klick auf youtube auf seinen namen, dort erscheint dann seine mail.

Ich kenn den eh...a Freund von mir.

Will mich aber zurzeit bisserl ärgern und er sagts ma ned.^^

klingt verdächtig nach dj tiesto - he´s a pirate

is es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hallo alle zusammen!!

also ich möchte gerne wissen was das für ein lied ist,

wird in einer simpsonsfolge ganz am anfang in der kirche gespielt!!

wo bart davor noch die noten austeilt!!

und homer während sie das singen zu marge sagt: "weißt du noch wie wir es zu dem lied immer getrieben haben?"!!

falls es jemand kennt wär a hit!!

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag