onkelandy Homerist Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) es passt zwar nicht wirklich in diesen Thread - aber ich will keinen "ich such den Namen eines Tiers" Thread aufmachen also: weiß zufällig wer wie der Orang-Utan (der "Chauffeur") aus Cannonball Run II (Auf dem Highway ist wieder die Hölle los) im Film heisst? bearbeitet 28. September 2007 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 1. Oktober 2007 kann mir wer sagen wo ich das lied "popp that vokuhila" her bekomm? bitte keine kommentare über meinen geschmack sondern nur qualifizierte aussagen! ringtone gibts da und vinyl gibts beidj exclusive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. Oktober 2007 ich hab eine lustige anfrage im auftrag eines freundes: vor 1-2 monaten auf fm4 gehört, eher elektronisch, von einer frau gesungen, und "tokyo" kommt vor ! viel spaß! ich hab KEINE AHNUNG gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 9. Oktober 2007 ich hab eine lustige anfrage im auftrag eines freundes: vor 1-2 monaten auf fm4 gehört, eher elektronisch, von einer frau gesungen, und "tokyo" kommt vor ! viel spaß! ich hab KEINE AHNUNG gehabt! vielleicht dieser komische F&F Soundtrack? http://www.youtube.com/watch?v=TUscQLjpgxs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. Oktober 2007 vielleicht dieser komische F&F Soundtrack? http://www.youtube.com/watch?v=TUscQLjpgxs keine ahnung, werd's mal weiterleiten. tokyo kommt jedenfalls vor ! aber es würd mich schon wundern, wenn der DAS sucht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich hab auch vor Kurzen ein Lied auf FM4 gehört, in dem "We are your friends, you never be alone again" der Refrain ist. Kennt da jemand den Titel od. Interpret?? Vielen Dank im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich hab auch vor Kurzen ein Lied auf FM4 gehört, in dem "We are your friends, you never be alone again" der Refrain ist. Kennt da jemand den Titel od. Interpret?? Vielen Dank im Voraus Simian - Never Be Alone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 10. Oktober 2007 Simian - Never Be Alone Vielen Dank für die extrem schnelle Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Oktober 2007 * clip 01 * clip 02 grossen dank an den herrn inschenjör: clip 1 ist "ulysse" auf der cd "l'ange de mon demon" von "ridan", clip 2 ist "j'te jure" auf der cd "les chansons perdues" von "mick est tout seul" (im hauptberuf mitglied der combo "mickey 3d"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Oktober 2007 Seit Wochen hör ich schon in der Werbung von Kronehit einen Teil eines Liedes, "You are the only one" ist alles was zu hören ist, davor ist ein Teil vom Gigi. Leider spielt sich das alles in relativ kurzer Zeit ab (paar Sek.) Ich möchte gerne wissen, wie das Lied heißt, das nach dem Gigi Teil spielt! Es ist nicht Maria Mena, es geht eher in Dance-Richtung. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.Cantona Stammspieler Geschrieben 3. November 2007 War gestern im Kino und hab mir "Nach 7 Tagen ausgeflittert" mit Ben Stiller angesehen. Weiß jemand vielleicht noch zufällig wie das Lied heißt als er im Film versucht mit dem Zug über die Grenze zu kommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2007 Suche das Lied zu folgendem Video: Band steht in einem weißen Raum, dann kommen seltsame schwarze Dinger vom Himmel und "greifen" die Band ein und die wären sich indem sie die "Dinger" mit einem Schwert zerstören. Bin für jede Hilfe dankbar! Klaxons - Its not over yet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 17. November 2007 Suche das Lied/die Hymne, die im Stadion immer gespielt wird, wenn die österreichische Nationalmannschaft aus dem Kabinengang kommt. Das geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Kann mir wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vany_UR Anfänger Geschrieben 19. November 2007 hi Ich such ein Lied, namens " Tischfussballhooligans", habs zufällig auf der Seite von Slovan Bratislava endeckt. Wäre über Hilfe sehr dankbar! Greeetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. November 2007 http://fc45.de/store.cgi?&shop=footbal...L=eng&P=943 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts