SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Februar 2007 ich such ein lied das ich schonmal im horr stadion gehört habe und homer simpsons hat es in irgendeina episode auch gesungen (es ist von acdc und es ist nicht highway to hell) danke im vorraus Hells Bells probably? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) genauuuuu das spielts immer wenn die mannschaft reinkommt... vielen dank edith: da kommt stadion stimmung hoch bearbeitet 25. Februar 2007 von Veilchen/Wien22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Februar 2007 Weiß jemand vielleicht, wie die beiden Lieder von diesem Video heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 27. Februar 2007 ich such ein Lied von (Sean Paul?) das sich sehr orientalisches anhört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Februar 2007 Da gibts aber viele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 27. Februar 2007 Da gibts aber viele! nein ich mein so richtig Orientalisch also geht schon fast ins türkische! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. Februar 2007 Kennt jemand das Lied aus dem aktuellen "iPod"-Werbespot? Jemand einen Ahnung wie es heißt und wer die Interpreten sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Ich suche ein Disco-Nummer aus den 80ern (glaub ich). "I´m a woman, you´re a man, this is more than just a game... ...be my lady for the night (oder tonight)" Auffällig ist ein ziemliche eingehendes intro, das immer wieder kommt, so ähnlich wie mundharmonika. Lied ist im Stil von "Touch by touch" von Joy (jaja, keine blöden kommentare jetzt) DANKE! nein ich mein so richtig Orientalisch also geht schon fast ins türkische! Könnte es sein das du den "Sexy lady" - Remix von Shaggy und Sean Paul meinst? Ist es sicher von Sean Paul? bearbeitet 27. Februar 2007 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Februar 2007 Ich suche ein Disco-Nummer aus den 80ern (glaub ich). "I´m a woman, you´re a man, this is more than just a game... ...be my lady for the night (oder tonight)" Auffällig ist ein ziemliche eingehendes intro, das immer wieder kommt, so ähnlich wie mundharmonika. Bad Boys Blue - You're a woman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. Februar 2007 Könnte es sein das du den "Sexy lady" - Remix von Shaggy und Sean Paul meinst? Ist es sicher von Sean Paul? nein Sexy Lady is es nicht! es wird überhaupt nicht Englisch gesungen! naja zummindest am Anfang von Lied sag er (eh wie bei jeden) SEAN da Paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) ähhm des vielleicht: Da haben Beyoncé und Sean Paul ganze Arbeit geleistet: der Song ist sehr orientalisch und ohrwurmfähig, und Beyoncé's Stimme hört sich sehr angenehm an Heisst Baby Boy lol na kanns ned sein - des gibts eit oktober 2003 ich nehme an du suchst ein neues oder? bearbeitet 28. Februar 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. Februar 2007 ähhm des vielleicht: Da haben Beyoncé und Sean Paul ganze Arbeit geleistet: der Song ist sehr orientalisch und ohrwurmfähig, und Beyoncé's Stimme hört sich sehr angenehm an Heisst Baby Boy lol na kanns ned sein - des gibts eit oktober 2003 ich nehme an du suchst ein neues oder? nein es ist nicht Baby Boy es dürfte so eine Art Remix sein mit irgendwelchen orientalischen sängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2007 nein es ist nicht Baby Boy es dürfte so eine Art Remix sein mit irgendwelchen orientalischen sängern! des kann i da no anbieten: Sean Paul feat. Keyshia Cole - (When You Gonna) Give It Up To Me ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. Februar 2007 des kann i da no anbieten: Sean Paul feat. Keyshia Cole - (When You Gonna) Give It Up To Me ... leider auch nicht! is wird in dem Lied kein einziges mal Englisch gesungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2007 Bad Boys Blue - You're a woman Super, Danke!!! Bzgl. Sean Paul, auf "Baby Boy" hätt ich auch gedacht, allerdings auch auf "50 cent - Pimp", aber wenn er am Anfang was von Sean Paul sagt, wird auch von ihm sein...harte Nuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts