Gast Geschrieben 7. November 2006 suche schon seit 2 wochen in diversen geschäften die cd "civilian" von boy kill boy - finde sie aber nirgends! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Dann nimm doch die http://www.amazon.de/Civilian-Boy-Kill/dp/...ie=UTF8&s=music *edit* Is normalerweise innerhalb 2-3 Tagen im Haus bei Amazon... bearbeitet 7. November 2006 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 14. November 2006 suche das Lied was es gestern bei CSI in ORF1 am Anfang gspielt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Won't get fooled again? Die Edith hat gegoogelt: Von wem ist die Titelmusik ? Die Titelmusik von CSI heißt "Who Are You", und ist von Pete Townshend (The Who). Der Titelsong von CSI:Miami ist wie bei CSI ebenfalls wieder von der Gruppe "The Who" : The Who - "Won't Get Fooled Again", von 1971. Der Titelsong von CSI:NY ist, wie sollte es anders sein, ebenfalls von "The Who" : The Who - "Baba O'Reilly" Quelle: http://www.spookyweb.de/csi/faq.htm bearbeitet 21. November 2006 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 21. November 2006 Won't get fooled again?Die Edith hat gegoogelt: Von wem ist die Titelmusik ? Die Titelmusik von CSI heißt "Who Are You", und ist von Pete Townshend (The Who). Der Titelsong von CSI:Miami ist wie bei CSI ebenfalls wieder von der Gruppe "The Who" : The Who - "Won't Get Fooled Again", von 1971. Der Titelsong von CSI:NY ist, wie sollte es anders sein, ebenfalls von "The Who" : The Who - "Baba O'Reilly" Quelle: http://www.spookyweb.de/csi/faq.htm 1313649[/snapback] danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Mir schwirrt schon seit Tagen eine Melodie eines 70er/80er Liede im Kopf herum udn ich komm einfach nicht drauf wie der heißt.Gesungen von einem Mann, recht tiefe Stimme. Im Refrain kommt glaub ich sowas ähnliches wie "fast train () ist running fast [irgendein Gebrabbel] take it easy". Wobei das "take it easy" (oder was es auch immer heißen soll) sehr hoch gesungen wird. Ist ein ziemlich bekanntes Stück. 1050623[/snapback] Weil ich mir gerade den gesamten Thread durchgelesen habe... kennt das jemand? Hab leider auf diese tolle Beschreibung keine Antworten bekommen. Gleich noch was: vor ein paar Tagen spielte es eine KoQ Folge wo Deacon & Kelly mit den Heffernans irgendwo auf Urlaub waren und ein Zimmer nebeneinander hatten. Deacon und Kellys "Liebe mach Lied" konnte man da des öfteren hören, war eine soulig-funkige Nummer. Weiß jemand welches Lied das ist? bearbeitet 23. November 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2006 Gleich noch was: vor ein paar Tagen spielte es eine KoQ Folge wo Deacon & Kelly mit den Heffernans irgendwo auf Urlaub waren und ein Zimmer nebeneinander hatten. Deacon und Kellys "Liebe mach Lied" konnte man da des öfteren hören, war eine soulig-funkige Nummer. Weiß jemand welches Lied das ist? 1317202[/snapback] hm, ich kann mich an die Episode dunkel erinnern, es müsste "Let's get it on" von Marvin Gaye sein, eigentlich ein klassisches "Liebe mach Lied" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. November 2006 hm, ich kann mich an die Episode dunkel erinnern, es müsste "Let's get it on" von Marvin Gaye sein, eigentlich ein klassisches "Liebe mach Lied" 1317334[/snapback] Oh yeah baby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2006 @ relii ich glaube du suchst das lied baker man von laid back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. November 2006 Wie heißt das Lied in der "Gears of war" Werbung? Ich glaube es ist von R.E.M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2006 das lied aus der werbung heist mad world von michael andrews. kann mir wer sagen wie das lied aus der ich glaub tmobile werbung is mit dem "freaky funky people" heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Dezember 2006 http://www.t-mobile.at/_mp3/Klax_Vodoo.mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2006 dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2006 Danke Rapidmadl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2006 Danke Rapidmadl! 1330725[/snapback] bitteschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts