american Go Bears Geschrieben 2. Januar 2006 Sieh es ein, dir kann keiner mehr helfen. 922712[/snapback] doch... barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 2. Januar 2006 würde mich aber schon freuen wenn ihr mir helfen könntet! 922516[/snapback] Was genau hoffst du hier eigentlich zu erfahren/zu bekommen? Vllt hilft dir ja diese Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 2. Januar 2006 Was genau hoffst du hier eigentlich zu erfahren/zu bekommen? Vllt hilft dir ja diese Seite 922721[/snapback] danke is aber scho erledigt da barca11 hats scho für mich gfundn! @barca11 danke nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) danke is aber scho erledigt da barca11 hats scho für mich gfundn!@barca11 danke nochmal 922723[/snapback] Und dann auch noch verpetzen Barca11 ich forde eine Stellungnahme zur Causa Copa. bearbeitet 2. Januar 2006 von Xenesthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 3. Januar 2006 Und dann auch noch verpetzen Barca11 ich forde eine Stellungnahme zur Causa Copa. 922724[/snapback] braucht er nicht! er ist wenigstens einer der wenigen netten zu mir in diesem forum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Seas Copa ! Müsstest ned genauso wie ich schon schlafen! Schlimmer Junge, wenn das deine Eltern erfahren. bearbeitet 3. Januar 2006 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 3. Januar 2006 Seas Copa !Müsstest ned genauso wie ich schon schlafen! Schlimmer Junge, wenn das deine Eltern erfahren. 922781[/snapback] wöd, afoch a wöd unser patzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. Januar 2006 Und dann auch noch verpetzen Barca11 ich forde eine Stellungnahme zur Causa Copa. 922724[/snapback] *räusper*, ich hab ihm nur gsagt das des Lied eh net werd is, sich mit dem Gesetz in Konflikt zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 3. Januar 2006 *räusper*, ich hab ihm nur gsagt das des Lied eh net werd is,sich mit dem Gesetz in Konflikt zu bringen 922814[/snapback] Na da ham ma aber nu amoi Glück ghobt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 3. Januar 2006 wie heißt das lied aus der krankl-wiener-zucker-werbung, irgendwas "somewhere over the rainbow..." wird übrigens bei "50 erste dates" ebenfalls zum schluss gespielt; danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) wie heißt das lied aus der krankl-wiener-zucker-werbung, irgendwas "somewhere over the rainbow..."wird übrigens bei "50 erste dates" ebenfalls zum schluss gespielt; danke im voraus 923083[/snapback] ... von Israel Kamakawiwo' ole' btw: hat gestern jemand zufällig It takes two mit den Olsen Twins gesehen - da gabs einen französischen Song, der öfter gespielt wurde - würd' gern Titel bzw Interpret erfahren. bearbeitet 3. Januar 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) das lied heißt auch "over the rainbow" und wurde für den film "the wizard of oz" von harold arlen (musik) und yip harburg (text) für judy garland geschrieben (die ja auch mitgespielt hat...). gecovert wurde der song ja auch tausend mal. unter anderem von judy garlands töchtern- liza minelli und lorna luft. so, das war jetz eh einiges an information! Recke bearbeitet 3. Januar 2006 von Abwehrrecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 3. Januar 2006 sieht so aus als hat copa die boardregeln nit gelesen, sonst wüsst er ja warum ihm keiner geantwortet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) sieht so aus als hat copa die boardregeln nit gelesen, sonst wüsst er ja warum ihm keiner geantwortet hat. 923157[/snapback] ich hab das lied schon was ich wollte! bearbeitet 3. Januar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2006 ich hab das leid schon was ich wollte! 923178[/snapback] Jo, da hast allerdings recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts