Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. Januar 2015 Edit: Nochmal durchgehört. Es ist definitiv Masimbabele. In welcher Version oder Remix... das ist aber eine sehr "chillige" version. sehr leiwand auf jeden fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2015 das ist aber eine sehr "chillige" version. sehr leiwand auf jeden fall. Ja der Beat irritiert a bissl, aber die Vocals passen. Eventuell is das Original auch nur gesampled worden. Dein Clip is... eh scho wissen. Das nächste Mal vielleicht gleich Shazam oder Soundhound im Kino/beim Film schauen anwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Januar 2015 Ja der Beat irritiert a bissl, aber die Vocals passen. Eventuell is das Original auch nur gesampled worden. Dein Clip is... eh scho wissen. Das nächste Mal vielleicht gleich Shazam oder Soundhound im Kino/beim Film schauen anwerfen hab ich gemacht, shazam erkennt es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2015 hab ich gemacht, shazam erkennt es nicht Bissl OT: Soundhound hat eine bessere Trefferquote bei Sachen abseits des Mainstreams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Januar 2015 Bissl OT: Soundhound hat eine bessere Trefferquote bei Sachen abseits des Mainstreams. ok, danke. werd ich mal versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Januar 2015 hab ich gemacht, shazam erkennt es nicht Bei mir erkennt es Shazam als unknown cases 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) ok,...es ist definitiv masimbabele. mich hat halt der lounge sound ein bißerl irritiert. dürft tatsächlich vom brasilo dj gesampelt worden sein. eine geile nummer ists und bleibts auf jeden fall. danke für eure mithilfe. zum abschluß nochmal das original, was mir als kind der 80er natürlich besonders taugt: bearbeitet 22. Januar 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2015 Hab ich gestern bei der Prüfung was verpasst? Was war? Habs nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Geschrieben 1. Februar 2015 habe leider nur ein sehr unpassendes video gefunden... suche das lied ab ca. 1:40. bitte kann mir jemand weiterhelfen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2015 habe leider nur ein sehr unpassendes video gefunden... suche das lied ab ca. 1:40. bitte kann mir jemand weiterhelfen. Danke! Robin S. - Show me love Bzw. irgendein Remix davon (Laidback Luke eventuell) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Februar 2015 habe leider nur ein sehr unpassendes video gefunden... suche das lied ab ca. 1:40. bitte kann mir jemand weiterhelfen. Danke! Be - Laidback Luke & Steve Angello (Original Mix) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2015 Be - Laidback Luke & Steve Angello (Original Mix) Nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Februar 2015 Nope. Also die Fassung die ich am Handy habe klingt schon stark danach, dass da der Live DJ bissi noch geschraubt hat ist eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2015 Also die Fassung die ich am Handy habe klingt schon stark danach, dass da der Live DJ bissi noch geschraubt hat ist eh klar Nope. Again. Könnte der Angello & Laidback Luke Remix von Show Me Love sein. Meinetwegen. Es is aber definitiv Show Me Love, die Melodie ist so markant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Februar 2015 bei diesem video wird ab ~0:12 eine melodie gespielt... ich kenne sie - aus eine lied? - kann mir wer vom mighty-mighty asb weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts