narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Juni 2013 an wen erinnert mich die stimme? Good Charlotte Frontman? Sonst bewegst dich vermutlich in einem Genre, das ich nicht bzw. kaum höre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) http://www.puls4.com...bu/play/2087475 das lied das ab minute 18:00 im hintergrund gespielt wird, bis zur nächsten werbung läuft das dann. edit: im video kommt nur eine vorschau und keine werbung, im fernsehen würde halt die werbung kommen. bearbeitet 7. Juni 2013 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) iwas vom kalkbrenner, habs gleich edit: paul kalkbrenner - aaron bearbeitet 7. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 7. Juni 2013 iwas vom kalkbrenner, habs gleich edit: paul kalkbrenner - aaron danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2013 Suche ein Lied das mit einem Instrumentalen Intro beginnt, das sicherlich viele kennen. (Glaube dass das auch eine Filmmusik ist). Der Refrain beginnt mit ,,oh Baby, oh Baby, can I..." Habe es bei unseren Nachbarn am Nova Rock zuletzt gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 19. Juni 2013 Das hier evtl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 Suche ein Lied das mit einem Instrumentalen Intro beginnt, das sicherlich viele kennen. (Glaube dass das auch eine Filmmusik ist). Der Refrain beginnt mit ,,oh Baby, oh Baby, can I..." Habe es bei unseren Nachbarn am Nova Rock zuletzt gehört Pitbull - back in time (men in black) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Juni 2013 vielleicht kann mir wer helfen hab im radio ein österreichisches lied gehört und finds nimmer refrain ging in die richtung: vielleicht mogst a wos dazua sogen, i stö da die frogen aller frogen. könntast da vuastön irgendwann, mit mir zu gehen, irgendwann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2013 Das hier evtl? YESSS!!! Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 21. Juni 2013 YESSS!!! Vielen Dank Bitte gern - hab's selbst nicht gekannt, aber ich steh auf gute Google Challenges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2013 Das lied was i such is bisl blöd zu erklären. Ich hörs jedes mal im club, es singt keiner es ist einfach nur beat.. Wenn ich schreiben müsste wie es sich anhört dann würd ichs so probieren : Dai stststst dai stststst Würd mich freuen wenn wer das lied kennt, sofern er mit der Beschreibung was anfangen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juni 2013 das ist nicht dein ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 30. Juni 2013 what a challenge welcher club, welches musikgenre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2013 poty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 1. Juli 2013 Das lied was i such is bisl blöd zu erklären. Ich hörs jedes mal im club, es singt keiner es ist einfach nur beat.. Wenn ich schreiben müsste wie es sich anhört dann würd ichs so probieren : Dai stststst dai stststst Würd mich freuen wenn wer das lied kennt, sofern er mit der Beschreibung was anfangen kann Das vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts