quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Januar 2013 nein leider auch nicht. bei der sendung zeiglers wunderbare welt des fußballs war das lied immer zu hören. leider haben sie jetzt einen anderen vorspann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo Bimmelbahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Januar 2013 gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 17. Januar 2013 Kennt jemand das Lied ab Min 27:55 wo sie in die Disco einmarschieren? http://atv.at/contentset/2438267-bauer-sucht-frau/3122278 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 17. Januar 2013 Kennt jemand das Lied ab Min 27:55 wo sie in die Disco einmarschieren? http://atv.at/contentset/2438267-bauer-sucht-frau/3122278 bitte sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 18. Januar 2013 bitte sehr Maaa danke, mir wärs wsl nie mehr eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. Januar 2013 ich hätts ohne Musikerkennungssoftware vom Handy auch nicht erkannt, obwohl ich es schon oft gehört habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar 2013 Wie heißt das lied, dass sie bei snf hin und wieder spielen, auch heute, wo ein teil des textes so geht ( glaub ich ) : Bara bara bara dere dere dere ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Januar 2013 Wie heißt das lied, dass sie bei snf hin und wieder spielen, auch heute, wo ein teil des textes so geht ( glaub ich ) : Bara bara bara dere dere dere ... ? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar 2013 ??? Ja genau ! Wie heißts jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Januar 2013 steht eh im link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Danke habs schon ^^ bearbeitet 30. Januar 2013 von super- mario haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Kennt jemand das Lied, welches immer bei der "prosieben.at" Werbung eingespielt wird? Läuft aktuell immer auf Pro7... edit: habs. Klangkarussell - Sonnentanz bearbeitet 2. Februar 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2013 Kennt jemand das Lied, welches bei der neuen Hofer Werbung im Ö3 mit dem Text: "Hofer, billiger, Hofer" gesungen wird?? Irgendwie kommts mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf! Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Februar 2013 War am Samstag auf einer Berghütte. Da lief Antenne Bayern und ein geiles Partylied. Leider findet man bei der Lieder-Suche nur Einträge wie Samstag Party Mix und eine Dame von Antenne Bayern konnte mir ebenfalls keine Info geben weil die Playlist ein geheimes Rezept eines Djs ist.... epic fail. Auf alle Fälle ist das Lied auf englisch. Es kommt "i tell you the plan" und relativ viel "ohohohohooh" vor und das Lied hat einen lässigen recht flotten Beat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts