mario915 Steirerbuam Geschrieben 6. Juni 2008 suche das video zum liveauftritt: Rammstein - Moskau (am roten Platz) bitte um hilfe am besten youtube oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Juni 2008 War aber schon schwer, Rammstein - Moskau live ins Youtube einzugeben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2008 hallöle!! suche ein lied habs vor kurzem iwo mal kurz ghört geht iwie so: girls are just (girls? dann kummt iwas) aha... ja keine ahnung irgndwie so!! ganz gmiatliches lied falls wer plan hat pls schreiben ansonsten bin i a ned böse!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Juli 2008 Aaalso: Ich such ein Lied, und zwar so eine Italo Schnulze, schon älter. Es gab damals auf Ö3 immer die Sendung mit Stermann und Grissemann, da kam das Lied immer beim Abspann am Ende der Sendung. Hat jemand eine Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 9. Juli 2008 War aber schon schwer, Rammstein - Moskau live ins Youtube einzugeben, oder? ach du scheisse, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 9. Juli 2008 Aaalso: Ich such ein Lied, und zwar so eine Italo Schnulze, schon älter. Es gab damals auf Ö3 immer die Sendung mit Stermann und Grissemann, da kam das Lied immer beim Abspann am Ende der Sendung. Hat jemand eine Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Juli 2008 Wuupdiduu! Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 10. Juli 2008 Hab mir gestern die neue ORF-Serie "Wiener Blut - die 3 von 144" angeschaut - ich erspar mir mal ein Kommentar... Aber kennt von euch jemand den Titelsong? Vom Gefühl her würde der zur Excuse me Moses oder so passen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Hat irgendwer gerade Weltjournal gesehen und kann mir vielleicht sagen, was für eine Melodie das ist, die es immer gespielt hat, als man den Greenpeace-Mann gesehen hat? Ist sehr bekannt, wahrscheinlich von einem Film o.ä., eher langsam, erinnert mich ein wenig an ein nicht-wie-ein-Xylophon-klingendes Xylophon?! edit: Aber kennt von euch jemand den Titelsong? Vom Gefühl her würde der zur Excuse me Moses oder so passen?? Syntax - "Pride" bearbeitet 16. Juli 2008 von butthead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 16. Juli 2008 hallöle!! suche ein lied habs vor kurzem iwo mal kurz ghört geht iwie so: girls are just (girls? dann kummt iwas) aha... ja keine ahnung irgndwie so!! ganz gmiatliches lied falls wer plan hat pls schreiben ansonsten bin i a ned böse!! Du meinst nicht zufällig dieses stupide Lied von Blur: http://www.youtube.com/watch?v=riE-GI0PxnE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 18. Juli 2008 sers.. gestern kam bei RTL2 eine sendung übers tätowieren und bei dem fetischen model kam ein lied, welches ich gerne hätte.. weiß wer von wem und wie es heißt? merci.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Juli 2008 sers.. gestern kam bei RTL2 eine sendung übers tätowieren und bei dem fetischen model kam ein lied, welches ich gerne hätte.. weiß wer von wem und wie es heißt? merci.. Mit der Fülle an Informationen könnte es schwer werden. @topic Ich suche keine Lied sondern würde gern wissen was das für ein Tune ist der in diesem Lied im Hintergrund läuft, ist etwas ganz bekanntes ich komm aber seit Tagen ned drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Mit der Fülle an Informationen könnte es schwer werden. @topic Ich suche keine Lied sondern würde gern wissen was das für ein Tune ist der in diesem Lied im Hintergrund läuft, ist etwas ganz bekanntes ich komm aber seit Tagen ned drauf. meinst du vl. das? Das is die Badinerie von Bachs 2. Orchestersuite. bearbeitet 19. Juli 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2008 Tel: 0900221122 Musik Finder Ihr hört ein Lied im Radio/Fernsehen, anrufen, hinhalten und auf ein SMS warten mit Titel und Interpret. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Juli 2008 meinst du vl. das? Das is die Badinerie von Bachs 2. Orchestersuite. Herzlichen Dank, hab schon einen Großteil meiner Klassik-LP´s durchforstet aber bei Bach war ich noch nicht. Hätte eher auf etwas osteuropäisches getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts