Ried oder Kapfenberg


Nightfire_01

Wer steigt auf ?? KSV oder SVR  

88 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit 1902
für mich muss ganz klar ried rauf. ned bös sein, aber kapfenberg hat in der obersten spielklasse nichts verloren.

und das hat mit tradition genau nichts zu tun. ried ist einfach der sportlich bessere verein....

wenn KSV mehr punkte hat und aufsteigt, greift dieses argument eben nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Nur wenn sich manche Rieder hier hinstellen, als wären sie ein Geschenk für die Bundesliga ist ja auch ein wenig lächerlich. Keine Frage bringts ihr mehr Fans mit als die Kapfenberger, aber die göttliche Gabe für die höchste Spielklasse seids ihr auch net unbedingt.

irgendwelche alternativen in sicht?

eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@para

ksv hat aber eben nicht mehr punkte. also zieht wohl eher dein argument mit dem "wenn" nicht....

und es geht mir dabei auch ums umfeld, ums stadion, um die wirtschaft, die hinter den vereinen steht. aus sportlicher hinsicht, auch die ganze liga betreffend, ist ried wertvoller für die oberste klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Am Dienstag gwinn ma und AUS. KSV ihr habs koa Chance gegen uns. Und wenns zu einem Endspiel kommen würde, was sowieso ned der Fall is dann gwinnt Ried. Wir san der Kapfenberg Schreck schlechthin: :finger2:

SV Kapfenberg - SV Kletzl Ried 1:2 (0:2)

SV Kletzl Ried - SV Kapfenberg 2:0 (2:0)

SV Kletzl Ried - SV Kapfenberg 4:1 (2:0)

SV Kapenberg - SV Kletzl Ried ?:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
SV Kapfenberg - SV Kletzl Ried 1:2 (0:2)

SV Kletzl Ried - SV Kapfenberg 2:0 (2:0)

SV Kletzl Ried - SV Kapfenberg 4:1 (2:0)

Setzen wir die Serie fort, Saison 2003/2004:

Kapfenberg - Ried 1:2 (0:2)

Kapfenberg - Ried 0:0 (0:0)

Ried - Kapfenberg 5:1 (1:1

Lediglich das 2:3 im Heimspiel unter "D'Artagnan Segrt" war die einzige Niederlage für alle Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es gibt nur 1 Team das aufsteigen kann und das heißt SV Kletzl Ried ! :king:

Sie sind auf jeder Position doppelt so gut besetzt wie ihre lächerlichen Gegner und haben den größten Teamgeist! :v:

FORZA RIED :clap:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
DER MEISTERTITEL GEHT NACH KAPFENBERG

ZU DEN ROTEN

UND NICHT NACH RIED

SCHEISS SVR

FORZA KSV

Wenn du alles per Capslock schreibst, dann kannst nicht mal Fehler mit der Groß- bzw. Kleinschreibung machen. Respekt :super:

Aber ein "merda" vermiss ich hier schon, du wirst immer nachlässiger mein kleiner puscheliger Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
@para

ksv hat aber eben nicht mehr punkte. also zieht wohl eher dein argument mit dem "wenn" nicht....

und es geht mir dabei auch ums umfeld, ums stadion, um die wirtschaft, die hinter den vereinen steht. aus sportlicher hinsicht, auch die ganze liga betreffend, ist ried wertvoller für die oberste klasse.

Bald werden sie aber mehr Punkte haben

weil ihr nämlich gegen Gradkorn Punkte Liegen lassen werdet, und dann gegen uns verlieren werdet.

Und wenns ums Stadion geht, da haben wir ein größeres, und wenns um den Bekanntheitsgrad geht, dann sag mir bitte wann das letzte mal Arsenal, die Glasgow Rangers, AS Roma, 1860 München oder Newcastle in Ried war ??

naja, wennst meinst ihr seid bekannter, dann leb deine eigene Welt, und träum weiter

wir werdens euch scho noch Zeigen

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DER MEISTERTITEL GEHT NACH KAPFENBERG

ZU DEN ROTEN

UND NICHT NACH RIED

SCHEISS SVR

FORZA KSV

Wenn du alles per Capslock schreibst, dann kannst nicht mal Fehler mit der Groß- bzw. Kleinschreibung machen. Respekt :super:

Aber ein "merda" vermiss ich hier schon, du wirst immer nachlässiger mein kleiner puscheliger Freund.

ich bin ned dein "kleiner Freund"

ich erlaube mir jetzt einmal sagen zu dürfen das ich zumindest vom Verstand und auch Körperlich größer als du bin, ich weiß zwar deine größe nicht, aber du meine auch nicht, also kanst du sicher nicht sagen das ich klein bin

und vllt kann ich nicht Rechtschreiben, aber du verstehst NIX vom Fußball

Forza KSV

Merde SVR

Scheiss SVR

KSV FOREVER

WIR WERDEN MEISTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Und wenns ums Stadion geht, da haben wir ein größeres, und wenns um den Bekanntheitsgrad geht, dann sag mir bitte wann das letzte mal Arsenal, die Glasgow Rangers, AS Roma, 1860 München oder Newcastle in Ried war ??

die bayern waren nicht nur erst neulich da, nein, die haben auch gegen ried gespielt...

wie waren eure ergebnisse gegen arsenal, glasgow rangers, roma, 1860 und newcastle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenns ums Stadion geht, da haben wir ein größeres, und wenns um den Bekanntheitsgrad geht, dann sag mir bitte wann das letzte mal Arsenal, die Glasgow Rangers, AS Roma, 1860 München oder Newcastle in Ried war ??

naja, wennst meinst ihr seid bekannter, dann leb deine eigene Welt, und träum weiter

wir werdens euch scho noch Zeigen

lg, Night

ab hier wurde dein posting wirklich....nennen wirs mal "schwachsinnig". nur weil die bei euch trainingslager machen, hältst du kapfenberg für ne bekannte stadt??

und so einer wie du urteilt auch noch über jemanden anderen, er lebe in einer anderen welt und träume. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich glaub da liegst du falsch mein freund. (ich weiß, dass du nicht mein freund bist, aber sowas nennt man "ironie". wenn deine mama noch auf ist, kannst sie ja fragen, was das ist.) spätestens seit 1995 weiß jeder österreicher, der mit sport a bissal was am hut hat, wo ried ist. und von krapfenzwerg würd i ohne deren basketballverein ned amal wissen, dass das existiert.

ich weiß nur dass der karpfenteich irgendwo zwischen tschechien und slowenien liegt...

(wobei meine geographischen kenntnisse auch ned wirklich a wahnsinn sind ...)

bearbeitet von I Am Atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.