Würdet ihr eurem Klub in Liga 4 folgen ?


Dannyo
 Share

Recommended Posts

Schefoasch

Es ist zwar eine etwas merkwürdige Frage und Fogi kann sich aus dieser Diskussion gleich mal raushalten :D , aber würdet ihr weiterhin jede Woche "Bregenz-Schauen" gehen, wenn diese ab der nächsten Saison nur noch in der Vorarlbergliga spielen würden ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bierbaron

ich bin auf jeden Fall dabei, jedes Spiel werd ich aus beruflichen Gründen vermutlich nicht sehen können, aber wenn ich Zeit habe, schau ichs mir auch an...

Einige Vorteile hätte die Vorarlbergliga ja: Man kann zu jedem Spiel fahren und die Leute, die nur wegen der Bundesliga "Fans" waren, sind dadurch auch eleminiert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

wie heißts so schön, in guten wie in schlechten zeiten!!!! :yes:

für mich fallen zwar leider die auswärtsspiele in wien und umgebung weg, aber sofern ich im ländle bin werde ich zu den bregenz spielen gehen, egal welche liga! auch wenn mir jedesmal das herz bluten wird, wenn ich im stadion steh und die gegner mit den jetzigen vergleiche! :heul:

Edited by much

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

die "richtigen" fans werden sicher kommen, aber das bringt dem verein nicht die höhe an eintrittsgelder, die sie gerne hätten.

das wäre wirklich interessant, wieviel zuschauer dann wirklich kommen würden.

was schätzt ihr - wieviel würden im schnitt kommen?

unter 500

unter 1000

unter 2000

über 2000 ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

die "richtigen" fans werden sicher kommen, aber das bringt dem verein nicht die höhe an eintrittsgelder, die sie gerne hätten.

das wäre wirklich interessant, wieviel zuschauer dann wirklich kommen würden.

was schätzt ihr - wieviel würden im schnitt kommen?

unter 500

unter 1000

unter 2000

über 2000 ???

wer kann das schon so abschätzen. ich denke mal ein schnitt von 1000 ist sowohl in der rlw, als auch in der vorarlbergliga schon das höchste der gefühle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

woher kommst du denn aus deutschland und wie kommst du genau auf bregenz?

ich werde natürlich auch auf die spiele gehen. in der vorarlbergliga haben wir vielleicht 500 zuschauer. in der rlw können es schon 1000 sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller
@ swb urgestein

du könntest langsam mal deine signatur ändern :laugh:

:laugh::laugh::laugh:

stimmt, wenns so weiter geht müssen wir 2 ligen runter, dass wir ein derby gegen bregenz bekommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

Ich muss sagen, ich bin noch nicht sehr lange sw bregenz-fan. seit august 04, um genau zu sein. also ich bin noch nicht so ein sw-urgestein wie manch anderer hier ;)

das war so: im august 04 war ich im urlaub am bodensee(in lindau, falls das jemand kennt). ich bin dann mal rüber nach österreich nach bregenz. nachdem ich auf dem pfänder war, fuhr ich mal am stadion vorbei(ich wußte vorher schon, dass bregenz in der bundesliga und letzter war). zufällig war am tag darauf ein spie; sw bregenz-austria. zu diesem bin ich natürlich gegangen und hab mir gleich eine fahne zugelegt. ich hätte mich genauso zur austria bekennen können, aber die mochte ich vorher nicht so sehr, vor allem weil die jedes jahr den trainer wechseln. ja, das ergebnis ist ja bekannt, seit dem bin ich sw-fan.

Edited by swb_fan_germany

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.