Thomas Burgstaller verlängert


j.d.

Recommended Posts

Schefoasch

Kultstaller ist sicher auch in Zukunft ein wichtiger Ergänzungsspieler, der mit guten Leistungen Druck auf andere Verteidiger ausüben kann. Und abgesehen davon ist er einfach nur leiwand :D

Es freut mich, dass wir ihn länger an den Verein binden konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Forza Burgi! Wir brauchen hinten jeden Spieler... Er hatte sich vor seiner Verletzung ausgezeichnet. Bin mir sicher, dass er zu seiner alten Form zurück findet... :super:

:v: eigentlich das was ich schreiben wollte...

ein wichtiger ergänzungsspieler, weiter verteidiger MÜSSEN und werden folgen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
er bleibt - ferl geht?

wie blöd kann man sein herr schöttel  :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:  :nein:  :nein:

die gegenüberstellung der verträge beider spieler wär sicher interessant anzusehen... ferdls dokupil-vertrag gegen burgstallers (wahrscheinlich) halbprofimäßigen vertrag ;)

da wird nicht lang überlegt, für wen man sich entscheidet, wenn die finanziellen mittel beschränkt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin froh dass er bleibt..aer hat sehr oft bewiesen dass er ein guter ergänzungsspieler ist, sehr kopfballstark, zudem einer für die Zukunft.

Also wenn noch HIeblinger kommt, bin ich mit Valachovic, Hiden, Hieblinger und Burgi sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Tommy Burgstaller ist ein sehr guter Spieler, und wird Rapid noch viel Freude bereiten.

Er war bereits bei BW Linz sehr gut, schoss in einer Regionnalligasaison 8 Tore, als IV!

Er wird sich weiter verbessern, und ein sehr guter Spieler werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.