rauch

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rauch

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss linz
  • Selbst aktiv ?
    union puchenau
  • Beruf oder Beschäftigung
    profi
  1. hallo bernie! naja, leider hat es ja keine offizielle wertung gegeben. aber ich glaube nicht dass jemand mehr tore als ich (10) geschossen hat. lg
  2. is richtig!!!!!!!!
  3. meines wissens verdient er mit dem neuen vertrag mehr als vorher, was auch nötig ist wegen der vodka-flaschen erhöhung
  4. bis jetzt sind wir 3 leute. da die halle in der wir sonst spielen wegen eines tuniers gesperrt ist spielen wir draußen auf dem fun court hinter der hs karl renner schule nähe metro. ab 3 gehts los hoffe dass sich noch ein paar leute finden werden.
  5. Patrick Koschitzky nach Ansfelden verliehen 12.01.2005 | 11:05 Bis 30.6.2005 wechselt BW-Stürmer Patrick Koschitzky leihweise zu Union Ansfelden in die Bezirksliga Ost. Nach seiner schweren und langwierigen Verletzung ist dieser Wechsel für Patrik eine gute Gelegenheit, um wieder Spielpraxis zu sammeln und zu seiner alten Form zurück zu finden. (vom superwebmaster der bw seite) dass ist nur mehr las lächerlich. ein spieler von uns wird verliehen in eine leistungsklasse, in der unsere eigene 1b spielt. nach ablauf des leihvertrages wird patrick sicher nicht wieder zurückkehren. ich bin mir ziemlich sicher dass er nicht wieder kommt. toll gemacht vorstand
  6. wird heute in linz gespielt?
  7. wir kommen mit 2-3 leuten