RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. Mai 2005 ....nur eine frage, wie heißt das erste lied? Du meinst das erste Lied vom Soundtrack? "May it Be" von Enya. Steht im Nachspann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2005 den hab ich nicht mehr gsehn, wie ende gstanden is hab ichs gleich nochamal von vorn angschaut ...so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. Mai 2005 @ k3nny Ich könnts auf mein Hauptuni Space laden... Ich glaub, die stellen 200 MB oder so zur Verfügung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Mai 2005 Gratulation nach Hütteldorf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Mai 2005 @ k3nnyIch könnts auf mein Hauptuni Space laden... Ich glaub, die stellen 200 MB oder so zur Verfügung... das warat natürlich edel. wie soll ichs dir zukommen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Mai 2005 @ all: was haltet ihr von einem "andenken" an den letzten sonntag? selbstgemacht tshirts oder schlüsselanhänger? hätt da 2 quellen: www.merchzilla.com (leiberl) www.lanyman.com/ (lanyards (=schlüsselanhänger)) damit dieser abend ja nie in vergessenheit gerät. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 18. Mai 2005 Die Spieler waren nachher im A-Danceclub (vormals Andagio) weiterfeiern: http://www.szene1.at/wien/foto-715083.html (und die nächsten 5 Fotos ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Mai 2005 was war eigentlich so euer highlight des abends? für mich wars als die spieler gekommen sind. - dacht eher die werden so schüchtern händewinkend in die kamera grinsend daherkommen. --- zuerst dachte ich ja, das war gar nicht der rapid-bus (war ja kein rapid logo drauf). die scheiben waren getönt, aber als ersten sah ich durch die scheiben den katzer wie er uns entgegenjubelt. föllig losgelöst. den typen dens vor ein paar tagen noch auf der bare vom spielfeld getragen haben. einfach berührend. (ich glaub bei der szene im video bin ich es eigentlich der so laut ins mikro brüllt:). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. Mai 2005 was war eigentlich so euer highlight des abends? für mich wars als die spieler gekommen sind. - dacht eher die werden so schüchtern händewinkend in die kamera grinsend daherkommen. --- zuerst dachte ich ja, das war gar nicht der rapid-bus (war ja kein rapid logo drauf). die scheiben waren getönt, aber als ersten sah ich durch die scheiben den katzer wie er uns entgegenjubelt. föllig losgelöst. den typen dens vor ein paar tagen noch auf der bare vom spielfeld getragen haben. einfach berührend. (ich glaub bei der szene im video bin ich es eigentlich der so laut ins mikro brüllt:). das war für mich auch ganz klar das highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts