youresogreat Survivalism Geschrieben 15. Mai 2005 JUHU BIN SOOO FROH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Mai 2005 ich bin über die glückwünsche auf der rapid-official überrascht. da findet sich nämlich sogar magna's neo-coach schinkels unter den gratulanten wieder. hut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2005 derzeit läuft auf atv das pasching spiel das uns zum meister gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2005 Gratulation auch von mir! verdient Meister geworden! Nächstest Jahr sind wir wieder dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 15. Mai 2005 derzeit läuft auf atv das pasching spiel das uns zum meister gemacht hat ist aber erst nach der Pause zum Anschauen.... aber für den "ich hoffe Pasching macht letzten Platz und wir nicht mehr müssen spielen hier"-Didulica-Patzer lohnt es sich aufzubleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eierbaer Leistungsträger Geschrieben 15. Mai 2005 "ich hoffe Pasching macht letzten Platz und wir nicht mehr müssen spielen hier"-Didulica-Patzer lohnt es sich aufzubleiben Diese Aussage find ich zum Dazu kommt das ja nicht der Platz schuld war...... sondern nur er selber.....der Ball hat sich keinen Millimeter versprungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2005 Wegen solchen Leuten bin ich kein Rapidler Hier gibts genug foren von manschaften die dieses jahr NICHT meister geworden sind zb. das magna forum, entlade dort deine unwichtigen aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 15. Mai 2005 Komme gerade vom Stephansplatz und Bermuda 3eck!!! Einfach a waahhhhhhhhhhhhhhhhnsinnnnnnnnnnnnnn ICH BIN AM ZIEL MEINER TRÄUME ANGEKOMMEN: RAPID IST ENDLICH MEISTER!!!!!!!!!!!!!! VUIGASSSSSSSSS ;SCHEISS AUSTRIA HIER REGIERT DER SCR!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Mai 2005 auch topaktuell das krone.at foto (war tor vom jazic im derby letzte saison wenn ich nicht irre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 15. Mai 2005 Gratuliere zum Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 15. Mai 2005 naja, ich muss sagen, dass diese spontan-feier am st stephansplatz schon sehr viel qualität hatte. hab solang gesungen und geschrien, bis ich keine kraft mehr hatte. i glaub die ganze stadt hat sich heute gefreut und vibriert in grün-weiss! alle anderen erlebnisse und eindrücke post ich morgen, bin schon voifett ..... gwg mission32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2005 JAAAAAAAAAAAAA endlich!!!! Ich danke zu aller erst mal der Mannschaft, die diese Saison wirklich bewiesen hat! jeder hatte seine ups und downs, es war wirklich wichtig das sie da eine einheit geblieben sind... weiterer dank gilt natürlich hicke! was er geleistet hat in den letzten jahren bei uns ist phenomenal... danach PSFG und allen anderen... Und auch ALLEN FANS, die die Mannschaft dieses Jahr wirklich TOLL supportet haben!!! ICH GLAUBS NICHT, MEISTER!!!!! :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo Tribünenzierde Geschrieben 16. Mai 2005 endlich wieder meister!!!!! ich könnt nicht glücklicher sein!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) hab grad den axel auf skrapid.at page gesehen im interview gestern. mit solchen spielern und diesen fans (1.200 aufm stephansplatz!) kann nicht verloren werden!! niemals und nirgendwo !!! gwg mission32 bearbeitet 16. Mai 2005 von alfman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2005 KOOOOOOOOOOOMT sagt es allen Leuten, ruft es in aaaallee Welt hinaus KOOOOOOOOMT sagt es allen Leuten, der MEISTER ist in HÜTTELDORF ZU HAUS DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE RAPID!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts