Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2005 glücklicher Indurus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2005 Scheifchenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2005 momentan sind einfach zu viel vaschissene gloryhunters unterwegs.... Du vergisst anscheinend das Rapid von jedem einzelnen Zuschauer finanziel profitiert, von daher sollte man keinen einzigen von diesen auch in irgendeiner weisse schlecht darstellen, ich kann mich noch erinnern als ich mal 2001 bei dem cup match rapid salzburg war, da sind gerade mal 4000 Zuschauer im stadion gesessen. Und ich würde keinen von denen die damals nicht dagewessen sind beim Zuschauertiefpunkt der Manschaft(da sind sicher auch viele von hier dabei) und heute bei dem spiel waren (ich wars nicht) auch nur in irgendeiner weisse als "verschiessen" bezeichnen. Und das der Kienast nicht beliebt ist liegt nicht an den fans sondern an seiner spielweise, die im vergleich zu den mitspielern um sehr viel schlechter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Mai 2005 der kienast ist e "olé" .. war schließlich im gleichen zg beim heer, 3 zimmer neben mir. ;p ole ole super kienast! dazu noch der ivanschitz 1 woche in mein zimmer. ;p rapid wieeen aleee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2005 weitere Eindrücke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2005 und das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Mai 2005 leiwandes intro.. habs ja leider verpaßt weil i no am weg ins stadion war. :F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2005 Einfach geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2005 nicht zu toppen... sollte sich wer auf einem Foto erkennen, bitte schreien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2005 ...weiß nicht was ich da noch sagen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2005 So ich hoffe die Emotion und der heutige Tag entschuldigen meine Spammerei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2005 Der Bregenz-Auswärtsmob... Hab's eh schon im Bregenz-Channel vermerkt: Großer Respekt an diesen Herren und den weiteren 2, die sich zu ihm gesellt haben. Toll auch dass die Rapidfans ihm aplaudiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2005 jo, der verdient wirklich Anerkennung im höchsten Maße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 14. Mai 2005 Der Bregenz-Auswärtsmob... Hab's eh schon im Bregenz-Channel vermerkt: Großer Respekt an diesen Herren und den weiteren 2, die sich zu ihm gesellt haben. Toll auch dass die Rapidfans ihm aplaudiert haben auch die begrüssung vom andi marek war sehr forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 14. Mai 2005 Du vergisst anscheinend das Rapid von jedem einzelnen Zuschauer finanziel profitiert, von daher sollte man keinen einzigen von diesen auch in irgendeiner weisse schlecht darstellen, ich kann mich noch erinnern als ich mal 2001 bei dem cup match rapid salzburg war, da sind gerade mal 4000 Zuschauer im stadion gesessen.Und ich würde keinen von denen die damals nicht dagewessen sind beim Zuschauertiefpunkt der Manschaft(da sind sicher auch viele von hier dabei) und heute bei dem spiel waren (ich wars nicht) auch nur in irgendeiner weisse als "verschiessen" bezeichnen. Und das der Kienast nicht beliebt ist liegt nicht an den fans sondern an seiner spielweise, die im vergleich zu den mitspielern um sehr viel schlechter ist. verstehe dein argument nicht.nur weil sie mehr geld für den verein bringen , muss ich sie ja nicht gleich lieben.für mich sind das adabeis die sich bei der nächsten trendwende wieder mit dem wind drehen.... PS: ein paar stilblüten,die du fabriziert hast:finanzieL,weiSSe(2x),dageweSSen,MaNschaft,,verschiEssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts