Trikot ohne Sponsoren


Starostyak

Recommended Posts

Tribünenzierde
So ... hab gerade in Vösendorf angerufen und dort wurde mir gesagt, das der neue adidas-Katalog im August kommt, und da sind die neuen Dressen dabei, auch im Stil der neuen Rapiddressen ... ich hoff die Dame hat mir keinen Scheiss erzählt ... Wird vermutlich auch um einiges billiger sein, weil ein "nacktes" Nikedress im Barca-Stil kostet knapp € 30,--, orginal das doppelte ... :clap:

Kann mir schon vorstellen mit wem du geredet hast .. liabs madl :D

Na also beim neuen Adidas Katalog wirds dann wieder das Rapid Dress geben allerdings kann es sein das es im Katalog ohne Sponsor abgebildet ist ALLERDINGS nur mit Sponsor verschickt wird ;)

Hab schon einige Probleme wegen so einen Scheiss gehabt :) .. und zu den "nackten" dressen .. nicht jedes Dress gibt es als "nackte" version .. z:b das goldene Adidas Dress hats damals wo das Bayern Dress rausgekommen ist auch nicht gegeben .. jetzt mittlerweile gibts es glaub ich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Rapid Online Shop

NEUES TRIKOT HOME SK RAPID DEINES LIEBLINGSSPIELERS

Aktuelles Heimtrikot deines Lieblingsspielers mit Nummer, Namen und dem Aufdruck unseres Sponsors Ottakringer am Rücken und Kragen. 100% Polyester, Climalite.

€ 80.00

Preis inkl. 20.00% USt / zzgl. Porto

TRIKOT HOME

Neues aktuelles Heimtrikot des SK Rapid. 100% Polyester. Climalite.

€ 65.00

Preis inkl. 20.00% USt / zzgl. Porto

das heisst das wien energy logo ist immer drauf!?!?!?!?! das kanns ja ned sein, oder? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Rapid Online Shop

NEUES TRIKOT HOME SK RAPID DEINES LIEBLINGSSPIELERS

Aktuelles Heimtrikot deines Lieblingsspielers mit Nummer, Namen und dem Aufdruck unseres Sponsors Ottakringer am Rücken und Kragen. 100% Polyester, Climalite.

€ 80.00

Preis inkl. 20.00% USt / zzgl. Porto

TRIKOT HOME

Neues aktuelles Heimtrikot des SK Rapid. 100% Polyester. Climalite.

€ 65.00

Preis inkl. 20.00% USt / zzgl. Porto

das heisst das wien energy logo ist immer drauf!?!?!?!?! das kanns ja ned sein, oder? :wos?:

ja, is aber nix neues mehr

steht schon zig posts ober deinem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
das heisst das wien energy logo ist immer drauf!?!?!?!?! das kanns ja ned sein, oder? :wos?:

ganz ein schneller ...

Der ganze Thread dreht sich um das Thema wie man den Fleck da wegbekommt ...

Leider wurde mir noch nicht geantwortet:

Gibts bereits Dampfbügeleisen-Veteranen die erfolgreich waren ? :ears::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
ganz ein schneller ...

Der ganze Thread dreht sich um das Thema wie man den Fleck da wegbekommt ...

Leider wurde mir noch nicht geantwortet:

Gibts bereits Dampfbügeleisen-Veteranen die erfolgreich waren ? :ears::ears:

Bügeleisenveteran? Wenn schon dann bitte Dampfbuddler!

Hab den Urlaub in der Türkei noch ausfinanzieren müssen, jetzt hat mal das Abo Priorität, als Zivi is das mit der Kohle jo net so afoch! Muss mal aufs Geburtstagsgeld warten aber dann wird gedampft, versprochen!

;)

Stanlay a.k.a. Die Bügelbirne aus dem Teleshoppingkanal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Einfache Methode:

mehrmals dass neue Trikot waschen und dann einfach dass logo abziehen, welches sich allmählich eh schon von selbst auflöst?! :clap:

Hat zumindest beim letzten Trikot geklappt, obwohl dies nicht gewollt war. Die Buchstaben sind von alleine runtergegangen. Nehme an dass klappt auch mit dem neuen Logo, auch wenn es in Form eines Rechtecks gehalten ist.

LIEBE GRÜßE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Einfache Methode:

mehrmals dass neue Trikot waschen und dann einfach dass logo abziehen, welches sich allmählich eh schon von selbst auflöst?! :clap:

Hat zumindest beim letzten Trikot geklappt, obwohl dies nicht gewollt war. Die Buchstaben sind von alleine runtergegangen. Nehme an dass klappt auch mit dem neuen Logo, auch wenn es in Form eines Rechtecks gehalten ist.

LIEBE GRÜßE

auf des lass ich mich nicht ein: fürchte, dass nach 10waschgängen zwar ein paar teile zum "abekletzln" sind, aber sollte was draufbleibn, schauts ned wirkl guat aus!

hab nix gegen des dress, mit dem "alten" wien-energie schriftzug hätt ichs sofort gekauft, der ist um einiges dezenter .... :augenbrauen:

gwg

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Angesicht des grossen Intereses an Dressen ohne Sponsoren, sollten sich die Herren vielleicht einmal etwas überlegen. Ich kaufe mir kein Dress mehr, wo der Sponsor unübersehbar draufgeklatscht wird. Kann ja eigentlich auch nur im Interesse des Vereins un des Ausrüsters sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ich schätze, es ist Teil des Sponsorvertrages mit Wien Energie, dass der Verein die Leiberl nur mit dem orangenen Aufdruck verkauft

Kann schon sein. Aber der Fan wird bei solchen Verträgen einfach ignoriert. Und das passt mir persönlich nicht. Aber wer bin ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Das sehe ich ein wenig anders, mich stört einfach nur die Ideenlosigkeit der Entwickler des Trikots, denn dass ein Hauptsponsor drauf ist muss sein, aber das Logo muss nicht unbedingt stören, wenn man das Logo mit Stil in das Dress einbringt! Auf den Bayern Trikots steht auch nicht in Magenta T-Mob oder T-Com drauf, da gäbe es einen Aufstand! Oder Liverpool? Da wird auch nicht Grün auf Rot das Carlsberg Logo draufgepresst, sondern der Hauptsponsor richtet sich da sicherlich nach den Vorgaben des Vereins!

Das stört mich eher an diesem Orangenen Block, da wurde einfach nicht überlegt..

Schade aber wohl nicht mehr zu ändern..

Sören!

Stiff a.k.a. Stil muss sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

gibts schon was neues bzgl. dem dress ohne sponsor?

beim 1. heimmatch heuer hab auf der west einen gsehn mit dem neuen dress aber ohne dem grindigen orangen fleck

hat absolut sauber ausgschaut, keine spuren vom lösen oder so

das wär echt geil wenn das gehen würd *träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
gibts schon was neues bzgl. dem dress ohne sponsor?

beim 1. heimmatch heuer hab auf der west einen gsehn mit dem neuen dress aber ohne dem grindigen orangen fleck

hat absolut sauber ausgschaut, keine spuren vom lösen oder so

das wär echt geil wenn das gehen würd *träum*

War das Rpidlogo eigentlich drauf?

Und wenn ja: wars das original logo, oder hat er selbst eines draufgeneht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gibts schon was neues bzgl. dem dress ohne sponsor?

beim 1. heimmatch heuer hab auf der west einen gsehn mit dem neuen dress aber ohne dem grindigen orangen fleck

hat absolut sauber ausgschaut, keine spuren vom lösen oder so

das wär echt geil wenn das gehen würd *träum*

War das Rpidlogo eigentlich drauf?

Und wenn ja: wars das original logo, oder hat er selbst eines draufgeneht?

hat sehr original ausgschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.