TRANSFERGERÜCHTE


DerFremde

Recommended Posts

Wir leben LASK
News aus Ried:

Andi Lasnik wechselt zur Wiener Austria

quelle: Talk u. Tore auf Premiere Austria

Selbst schuld, dieser Schritt kommt für ihn, so talentiert er zweifelsohne sein mag, etwas zu früh. Eine weitere Saison in Ried, wo er sich in der Bundesliga beweisen hätte können, wäre wohl die klügere und karrieredienlichste Entscheidung gewesen, allerdings hätte er dann noch ein bißchen aufs große Geld warten müssen :o !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
News aus Ried:

Andi Lasnik wechselt zur Wiener Austria

quelle: Talk u. Tore auf Premiere Austria

Selbst schuld, dieser Schritt kommt für ihn, so talentiert er zweifelsohne sein mag, etwas zu früh. Eine weitere Saison in Ried, wo er sich in der Bundesliga beweisen hätte können, wäre wohl die klügere und karrieredienlichste Entscheidung gewesen, allerdings hätte er dann noch ein bißchen aufs große Geld warten müssen :o !

ganz meiner meinung. aber vielleicht tritt ja wirklich der fall ein das er euch noch ein jahr ausgeliehen wird. spätestens in der winterpause sehe ich die chancen dafür sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Neuzugänge 4 und 5 wurden heute präsentiert:

Mario Konrad kommt von Kapfenberg und soll (bzw. wird) den Linzer Angriff verstärken. Und mit Mario Mühlbauer kommt ein bundesliga- und vor allem aufstiegserfahrener (mit Pasching und Wacker) Mann für's Mittelfeld.

Wir bekommen im Moment echt JEDEN Spieler, den wir wollen :augenbrauen: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Neuzugänge 4 und 5 wurden heute präsentiert:

Mario Konrad kommt von Kapfenberg und soll (bzw. wird) den Linzer Angriff verstärken. Und mit Mario Mühlbauer kommt ein bundesliga- und vor allem aufstiegserfahrener (mit Pasching und Wacker) Mann für's Mittelfeld.

Wir bekommen im Moment echt JEDEN Spieler, den wir wollen :augenbrauen: !

sieht aus, als hätte linz auch einen stronach gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

News aus Gratkorn:

In der Kronen Zeitung am Wochenende stand das man an Bradaric (ehem. Untersiebenbrunn) und Frühstück( DSV Leoben) dran ist.

Haas von Voitsberg(RLM),Heinz Weber(ehem. Sturm) wurden bereits verpflichtet.

Abgänge:

Wetl Karriereende

Razenböck wechselt zum GAK

bearbeitet von RED BOY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Sicher keinen Stronach. Aber die heimische Wirtschaft scheint sich endlich zusammengeschlossen zu haben, weil sie nicht mehr mitansehen konnte, dass ein FC Superfund mehr Erfolg hat als der LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Sicher keinen Stronach. Aber die heimische Wirtschaft scheint sich endlich zusammengeschlossen zu haben, weil sie nicht mehr mitansehen konnte, dass ein FC Superfund mehr Erfolg hat als der LASK.

:nervoes: wo haben die dann die letzten paar jahre seit dem abstiegs des lask verbracht?! seit dem is ja dann nur noch bergab gangen?! ;) na scherz, aber wo ihr des geld her habts frag i mi wirklich, san wirklich sensationelle transfers für (tschuldigung aber nach dne letzten saisonen muss ma des so sagen) so einen verein der irgendwo rumdümpelt seit geraumer zeit!

hoff auf ein baldiges wiedersehn in der handyliga :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn du bringst keinen einzigen ordentlichen Beitrag zusammen ohne Seitenhieb auf Pasching. Wenns die OÖ Volkspartei nicht gebe dann würdet ihr jetzt nicht wie wild alles einkaufen (im Übrigen ist Mühlbauer schon der x-te Spieler vom von dir so gehassten Dorfclub, du müsstest ihn ja von vorn herein ablehnen bei deiner tiefsitzenden Abneigung). Verstehen tu ich dich aber sowieso nicht. Darum ab auf die Ignore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

jaja, die Skunks. Kaum läufts ein wenig, kommt wieder die allseits bekannte Arroganz zum Vorschein.

Meine schwarz-weißen Kumpanis quasseln mich ja bereits ständig mit Aufstieg u.s.w. voll (gell Iceman ;) ).

Aber man gewöhnt sich dran....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Wahnsinn du bringst keinen einzigen ordentlichen Beitrag zusammen ohne Seitenhieb auf Pasching. Wenns die OÖ Volkspartei nicht gebe dann würdet ihr jetzt nicht wie wild alles einkaufen (im Übrigen ist Mühlbauer schon der x-te Spieler vom von dir so gehassten Dorfclub, du müsstest ihn ja von vorn herein ablehnen bei deiner tiefsitzenden Abneigung). Verstehen tu ich dich aber sowieso nicht. Darum ab auf die Ignore!

:laugh::laugh::laugh:

Das war ned vielmehr als ein Scherz, aber gut. Und komischerweise kriechst du alle 200 Beiträge, wenn ich den Vorstadtverein erwähne, wieder aus deinem Loch und stellst mich als ständig nörgelnder Paschinghasser hin. Hast du keine anderen Hobbies?

Außerdem hasse ich Superfund sicher nicht, dazu gehen sie mir zu sehr am Arsch vorbei :busserl: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.