DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Laut heutigen (12.Mai) VN ist Zoltan Fülöp (Mattersburg) bei der Lustenauer Austria im Gespräch. bearbeitet 12. Mai 2005 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 lt. heutiger neuen: karatay zu pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 lt. heutiger neuen:karatay zu pasching so schauts aus... er wird uns wohl - leider! - verlassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 der karatay hat mit sicherheit das potenzial dass er sich in der buli durchsetzten kann . bei den paar spielen in denen ich ihn bisher sah hat er mir sehr gut gefallen. is er eigentlich österreicher (glaube schon bin ma aber net sicher)und wieviele tore hat er heuer geschossen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaimN Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 karatay ist österreicher hat 8tore geschossen hätte er nicht so ein formtief gehabt wären es sicher noch um einige mehr geworden er ist ein riesen talent , nur muss er noch konstanter werden meiner meinung nach könnte er in der bundesliga leicht mitspielen ich fänds echt schade wenn er uns verlassen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 wie gesagt: leider ich finds scheiße - soll er doch bleiben, in einem jahr spielt er dann mit der austria aus lustenau in der bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) tjaja, das liebe geld. das ist das problem, am vielgerühmten Weg der jungen Österreicher, den die kleineren Klubs nicht ganz freiwillig beschreiten (auch wenn sie das immer ganz stolz behaupten)... er hat 8 Tore in der RecZack geschossen und schon heisst: Auf Wiedersehen... Ich wünsche ihm alles Gute, allerdings wäre er nicht der erste, der vom Platz in der RedZack auf die Bank in die Bundesliga wechselt... bearbeitet 17. Mai 2005 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Glaube das der Karatay beim Zellhofer sicher seine Chance erhält. Hoffendlich ist er nicht auch so ein "Spinner" wie die Austrotürken Atalay und Karamann. Beim Schurl steht Disziplin an erster Stelle, und damit haben die Südländer meist Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Beim Schurl steht Disziplin an erster Stelle, und damit haben die Südländer meist Probleme. aber ist es nicht gerade das, was diese völker so sympathisch macht. wenn ich meiner italienischen freundin was sage, macht sie aus prinzip das gegenteill. großartig! sorry, off topic. halt eh die klappe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 lt. heutiger neuen:karatay zu pasching jetzt hab ichs erst bemerkt: laut meinen infos wechselt er nicht zu pasching, sondern zum sv ried!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 lt. heutiger neuen:karatay zu pasching jetzt hab ichs erst bemerkt: laut meinen infos wechselt er nicht zu pasching, sondern zum sv ried!!! aha. interessant, davon hab ich noch überhaupt nix gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 lt. heutiger neuen:karatay zu pasching jetzt hab ichs erst bemerkt: laut meinen infos wechselt er nicht zu pasching, sondern zum sv ried!!! Hast du da eine sichere Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Nach all den Abgängen wünscht sich Trainer Stani Tschertschessow vier Neuzugänge. Einer davon könnte Wörgls bald 30-jähriger Abwehrchef Alexander Gruber, der schon länger unter Beobachtung sein soll, sein. Quelle: sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Laut heutigen (12.Mai) VN ist Zoltan Fülöp (Mattersburg) bei der Lustenauer Austria im Gespräch. Dann hättet ihr nach Jan Koziak schon den zweiten recht guten Stürmer aus Mattersburg geholt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaimN Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 sie haben uns ja auch 2 recht gute verteidiger weggeholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts