admira-rapid


Recommended Posts

ASB-Gott
auch wenns für dich neu ist. wenn einer im abseits steht, wenn er ein tor erzielt, dann ist der schiri dazu angehalten diesen treffer nicht zu geben. auch wenn dieser von rapid erzielt wurde. ;)

muss ich mir nachher anschauen, auf jeden fall gabs in den letzten wochen genügend reguläre tore die nicht gegeben wurden, und trotzem wurden es 12 tore in 3 spielen - herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Admira hat brav gekämpft, manche Attacken waren aber sehr hart und und an der Grenze zur roten Karte. Ich hätte ehrlich gesagt nicht mehr mit einem Sieg gerechnet, im Gegensatz zum Samstag hat heute die Admira phasenweise mithalten können, wenn auch über das Spiel gesehen Rapid den Sieg verdient hat.

Zum Handspiel: Im ersten Moment hat man es nicht gesehen, man kann den Schiedsrichtern keinen Vorwurf machen, mir solls recht sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habs auch ned gesehen, weil ich am anderen Ende vom Stadion war, aber der Schiri muss sich schon so hinstellen dass er alles sieht, also bitte

Zum nichtgegebenen Tor: auch ein halber Meter Abseits ist Abseits und der herrliche Lattekreuzköpfler von Janko war leider schon wurscht, weils eh vorher abpfiffen haben.

Seine Chance vor der Pause als er allein vor Payer war hätte er aber machen MÜSSEN.

So bleibt mir wohl nichts anderes übrig als einem grün-weißen Meister zu gratulieren. :knife:

MACHTS DAS, WAS DIE AUSTRIA IM UEFA-CUP GEMACHT HAT IN DER CL, dann bin ich glücklich mit euch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Rapidler haben auch bei fairen Attacken, Pressbällen und Schwalben gejammert, wie hart Admira einsteigen.

Früher wurde von Kühbauer bei Rapid von intern. Härte geredet, Pecl einer der brutalsten Spieler der Bundesliga-Geschichte und heute jammerns nur. Fußball ist eben auch ein kampfbetonter Sport. Sollen die Waschlappen lieber Golfstunden bei Hickersberger nehmen.!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
geh bitte was wollts ihr drei hansln eigentlich? freuts euch dass ihr BRAV gespielt habts und ned absteigen werdets (heuer zumindest)!!! also gusch :x mehr ist für euch eh nicht drin... :finger2:

Ja richtig so ist es, was bilden wir drei Hansln uns ein, hier mitzudiskutieren, noch dazu wenn es um die Admira geht. Wir müssen uns wirklich nicht aufregen, dass Rapid ein Tor geschenkt worden ist, weil wir sind ja eh nur so wenige, da macht das doch nichts. Möchte gar nicht wissen wie groß die Aufregung sein würde, wenn die Admira in der 93. Minute so ein Tor geschossen hätte. Dann hätte sich wieder die Bundelsiga verschworen nur damit die Austria doch noch Meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Ja richtig so ist es, was bilden wir drei Hansln uns ein, hier mitzudiskutieren, noch dazu wenn es um die Admira geht. Wir müssen uns wirklich nicht aufregen, dass Rapid ein Tor geschenkt worden ist, weil wir sind ja eh nur so wenige, da macht das doch nichts. Möchte gar nicht wissen wie groß die Aufregung sein würde, wenn die Admira in der 93. Minute so ein Tor geschossen hätte. Dann hätte sich wieder die Bundelsiga verschworen nur damit die Austria doch noch Meister wird.

nicht ernst nehmen. das sind grüne. :hää?deppat?: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
und was hast du gesehen? laut premiere hätten wir uns sogar den sieg verdient. mehr torschüsse, mehr gewonnene zweikämpfe, 2 stangen bzw. lattentreffer für admira, und das tor irregulär.

gratuliere zum titel, aber lasst die kirche im dorf. das mittwochspiel zählt nicht zum heutigen dazu.  ;)

ich hab mit sicherheit mehr vom spiel gesehen als irgendjemand in der konferenz. ein stangenschuß von pashazadeh, ein lattenschuss (?) von eurem stürmer NACHDEM der Schiri gepfiffen hat. Bei uns gabs unzählige Chancen die teils vernebelt wurden bzw. von szamotulski gehalten wurden. darüberhinaus ein nicht-gegebenes tor (wie immer halt) und das tor war halt pech für euch.

über die fouls und dieses unfaire spiel von euch reden wir gar nicht, alleine 2 spieler von euch hätten in den ersten 20 minuten rot sehen müssen - gleich 3 mal wurde eine ranglerei am feld von euren spielern provoziert. unnötiger verein, ich hoff euch wird die lizenz nicht erteilt!

Also so ein Blödsinn.....unzählige Chancen - da hast wohl vorm Match das Einschießen gemeint :hää?deppat?:

wir haben wieder mal "gefälligen" Fußball gezeigt - wie auch in Hütteldorf in den ersten 70 Minuten, aber wennst in insgesamt 190 Minuten kein Tor zustande bringst, hilft dir alles nichts - so ist halt kein Match zu gewinnen - Pech hin-Glück her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Sensationell, das klassischste aller Eigentore.

Genau!!

Sing when you winning, you only sing when you winning......!!!!!

Wenns in der 93ten nicht das Geschenk vom Schiri geben hät, wären alle so stumm heimgangen wies kommen san!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.