j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2005 Auf gehts Rapid schießt ein Tooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2005 Leute glaubt es mir... ich habs im Urin... der Martinez wird heute noch das entscheidende Tor machen (und wenn es ein anderer schiesst ists auch egal und ausserdem klopf ich 3x auf holz, damit ich es nicht verschreie!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 11. Mai 2005 ich klatsche auch mit ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 11. Mai 2005 gg wacker hat die asb viertelstunde glueck gebracht - damals 20 min. zu frueh eingeklatscht, und ausgerechnet in der selben min. das tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2005 10 Minuten noch, bitte brunzts einen rein, BITTE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2005 10 Minuten noch, bitte brunzts einen rein, BITTE!!! BIIIIIIIITTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. Mai 2005 BIIIIIIIITTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ja... bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2005 Doppelchance für Rapid, Martinez verjagt aber letztendlich....Attackeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Mai 2005 doppelchance für rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 11. Mai 2005 nur kein kontertor einfangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2005 bitte nur irgentwie den ball rein nuddeln... und wenn der schiri den ball reinschießt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2005 nur kein kontertor einfangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai 2005 Kienast für Kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2005 Kienast für Kincl, wenn uns der heute zum Sieg schießt, dann nehm ich alles zurück, was ich jemals über den Stümper gesagt habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2005 des kanns ja ned sein JETZT HAUTS ENDLICH AN EINE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts