veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2005 1:0 tosi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2005 Tooooooooooooooooo®sin 1:0!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) TTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR! Flanke Sionko - Kopfball Dosunmu! bearbeitet 11. Mai 2005 von CarolusMagnus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2005 Schöne Flanke von Sionko, Tosin löst sich sehr gut und köpfelt ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Mai 2005 GOAL GOAL GOALLLLLLLLLLLL da schaust einmal net hin scho is die kugel drin!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2005 spielts heut Volltreffer oder zeigens die Tore irgendwo (vl scho im Kurzsport auf orf1)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Ich freue mich besonders für TOOSIN! Wir wissen ja gar nimma wie es is ein Tor zu schießen! Forza Viola Forza TOSIN! Volltreffer = gibts um 23:30 oder so leider ganz kurz! bearbeitet 11. Mai 2005 von wayfarer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Mai 2005 Zum Spiel: 2-1 für die Austria; Dosunmu,Vastic;Jezek (jetzt wo er die West nicht fürchten muß!) Ich darf mich selbst aus der Vorbesprechung zitieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Mai 2005 Burns und Leaf, Burns und Leaf, Burns und Leaf 5, 4, 3, 2, 1 Die Leute wollen wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Mai 2005 Burns und Leaf, Burns und Leaf, Burns und Leaf 5, 4, 3, 2, 1 Die Leute wollen wissen... Wir werdens ihnen sagen... Wer wir sind... Wir sind die Jungs aus Favoriten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Mai 2005 Violett ist unser Team in der Hauptstadt von Europa, in der Vorstadt sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2005 @cmburns Probier mal den Link von ViolaFm (Verknüpfung kopieren) direkt im Realplayer zu öffnen. Dann müssts hin hauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. Mai 2005 Gerade heim gekommen und was seh ich TOSIN!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. Mai 2005 @cmburns Probier mal den Link von ViolaFm (Verknüpfung kopieren) direkt im Realplayer zu öffnen. Dann müssts hin hauen. so mach ichs auch immer - da hats was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Mai 2005 Hargod... AUSTRIA ist das beste Fußballteam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts