Relii legende Geschrieben 10. Oktober 2006 Wenn man Martens trägt ist man Skinhead? Die hab ich ja schon mit elf getragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2006 Wenn man Martens trägt ist man Skinhead?Die hab ich ja schon mit elf getragen. 1252107[/snapback] Sind mir schon genug Türken entgegen gekommen die gefragt haben:"Hei bisch du Skinhead?" und darum wollte ich es klar stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Oktober 2006 werde mir wohl nächste woche adidas stan smith II holen 1251948[/snapback] Wohin geht man denn mit diesen Schuhen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Oktober 2006 Wohin geht man denn mit diesen Schuhen? 1252117[/snapback] Zumindest nicht außer Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Oktober 2006 mit *bling*bling* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Zumindest nicht außer Haus. 1252119[/snapback] 1252126[/snapback] Hoffentlich trägst du die wirklich nur zum Wandern! bearbeitet 10. Oktober 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Oktober 2006 Hoffentlich trägst du die wirklich nur zum Wandern! 1252132[/snapback] im ländle braucht man die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Oktober 2006 Zum ersten sind ohne Stahlkappen und nein ich bin kein Skinhead! 1252102[/snapback] Wie kann man solche Schuhe anziehen? Vor allem im Sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Oktober 2006 Wie kann man solche Schuhe anziehen?Vor allem im Sommer? 1252174[/snapback] Hab mal einen im Sommer gesehen, der war ganz schwarz gekleidet, hatte einen langen Ledermantel an, lange Stiefel und schwarze Shorts dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Oktober 2006 Hab mal einen im Sommer gesehen, der war ganz schwarz gekleidet, hatte einen langen Ledermantel an, lange Stiefel und schwarze Shorts dazu! 1252176[/snapback] Naja, wems taugt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2006 Wie kann man solche Schuhe anziehen?Vor allem im Sommer? 1252174[/snapback] Im Sommer habe ich schon andere an aber im Winter sind sie sehr fein da sie wasserdicht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2006 Im Sommer habe ich schon andere an aber im Winter sind sie sehr fein da sie wasserdicht sind. 1252186[/snapback] ok, fußballschuhe hast du auch. und welche hast im sommer auf der straße an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2006 ok, fußballschuhe hast du auch. und welche hast im sommer auf der straße an? 1252190[/snapback] Nein das sind Straßenschuhe keine Ahnung wieso die Noppen haben aber habe extra den Verkäufer gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 10. Oktober 2006 sind kunstrasenschuhe, aber die kann man natürlich auch als straßenschuhe verwenden. trag den schuh selber seit 2 jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Oktober 2006 Nein das sind Straßenschuhe keine Ahnung wieso die Noppen haben aber habe extra den Verkäufer gefragt. 1252195[/snapback] Elegant! Trägst du die auch zum Fortgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts