[DerFan] Banklwärmer Geschrieben 12. Oktober 2004 jaja das war ein super schnäppchen!meine freundin und ich waren am flohmarkt in graz und da war so ein tschaggl der restposten verkauft hat. und genau in unseren größen hatte er sie Du hast aber ein Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 15. November 2004 meine neuen statt dem blau habe ich aber schwarz und rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) Meine Treter. (schon 5Monate alt und noch immer so schön ) bearbeitet 15. November 2004 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) und noch einmal. bearbeitet 15. November 2004 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) hab immer nur 1 paar schuhe die hatte ich zuerst aber da wurde mir auf einem festl einer (merke EINER ) gfladert jetzt trag ich die das gute an diesen schuhen ist das unter der innensohle jedes paares ein anderes zitat einer band steht vielleicht unnötig aber irgendwie genial bearbeitet 17. November 2004 von Quadrat im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2004 Meine Treter. (schon 5Monate alt und noch immer so schön ) Putzen kann doch jeder. Und das macht auch jeder der auf seine Schuhe aufpasst. Ich putze meine auch immer wenn sie dreckig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Geschrieben 19. November 2004 meine schuhli.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2004 meine schuhli.... MEINE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. November 2004 bäh ich find kein bild von meinen adidas espana... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) My Puma's (Habe leider kein größeres Bild) bearbeitet 21. November 2004 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) Und meine Reebok bearbeitet 21. November 2004 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 21. November 2004 My Puma's(Habe leider kein größeres Bild) Die hab ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. November 2004 My Puma's(Habe leider kein größeres Bild) Die hab ich auch Mir gefällt dieser Puma, um einen Hauch besser: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 21. November 2004 Mir gefällt dieser Puma, um einen Hauch besser: Auch cool, hat mein Freund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 21. November 2004 mein neuestes von meine 13 paar schuhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts