Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2016 Deutschland, Trade gegen meinen turtle dove 350 Zustand 8/10 Jap. hast schon gezeichnet? Gezeichnet ist gut, könnte ein Monet sein Wie kommt's? Ich hätte nie gedacht, dass du den TD hergibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Februar 2016 Gezeichnet ist gut, könnte ein Monet sein Wie kommt's? Ich hätte nie gedacht, dass du den TD hergibst. Meines schaut aus wie eines meiner frühesten Werke, so Kindergarten oder so haha Naja wollt seit dem ersten Release vom grauen 750 einen 750.. Der TD hat gute Dienste geleistet und ich hab den moonrock auch noch (und es kommt von dem auch angeblich ein Restock ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Mein Bild ist natürlich auch irgendein Gekritzel Ok, verstehe ich. Der 750 ist auch ein. Ich hoffe ich bekomme den braunen mit der hellen Sohle wenn er dann mal kommt. Ich werde meinen PB wsl wieder verkaufen, ein Bekannter von mir würde ihn mir abnehmen. Ich hatte den nur 2-3 mal an. Er ist in US 9 und ich trage eigentlich US 10, er passt zwar prinzipiell aber schaut nicht so aus wie er meint ist. ich denke ich werde mir dann auf kurz oder lang einen TD zulegen. Was hältst du vom Season 3 350? Ich freue mich riesig auf den, der gefällt mir nochmal besser als der jetzige. bearbeitet 17. Februar 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. Februar 2016 Fasching :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 17. Februar 2016 Kam heute Kommt nächste Woche: Sag mal wie viel Paar hast du eigentlich? Gefühlt muss es bei dir daheim ja wie bei Kaepernick ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. Februar 2016 Sag mal wie viel Paar hast du eigentlich? Gefühlt muss es bei dir daheim ja wie bei Kaepernick ausschauen. Shoeaddiction is not a crime Freedom for shoeaddicts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Februar 2016 Sag mal wie viel Paar hast du eigentlich? Gefühlt muss es bei dir daheim ja wie bei Kaepernick ausschauen. Puh, 35 würd ich sagen.. Damit bin ich in diesem Board aber sicher nicht Spitzenreiter, glaub mir Wusste gar nicht, dass kaep so eine Sammlung hat Mein Bild ist natürlich auch irgendein Gekritzel Ok, verstehe ich. Der 750 ist auch ein. Ich hoffe ich bekomme den braunen mit der hellen Sohle wenn er dann mal kommt. Ich werde meinen PB wsl wieder verkaufen, ein Bekannter von mir würde ihn mir abnehmen. Ich hatte den nur 2-3 mal an. Er ist in US 9 und ich trage eigentlich US 10, er passt zwar prinzipiell aber schaut nicht so aus wie er meint ist. ich denke ich werde mir dann auf kurz oder lang einen TD zulegen. Was hältst du vom Season 3 350? Ich freue mich riesig auf den, der gefällt mir nochmal besser als der jetzige. Auf den braunen hoff ich dann auch noch tbh Ja sicher keine schlechte Idee und im besten Fall kriegst du den PB ja am Freitag quasi wieder TD ist schon ganz cool, aber bei den Preisen nimmer normal. Den find ich auch ganz leiwand! Bin schon sehr gespannt wie der in natura aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Gerade die E-Mail vom Steffl bekommen 2. mal Raffleglück in folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 18. Februar 2016 Gerade die E-Mail vom Steffl bekommen 2. mal Raffleglück in folge Nehme ihn dir gerne ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Die Schuhe oder das Losglück? Gebe aber beides nicht her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 18. Februar 2016 Würde beides nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Februar 2016 Gerade die E-Mail vom Steffl bekommen 2. mal Raffleglück in folge Ich hab auch gewonnen Wann gehst du abholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2016 Ich hab auch gewonnen Wann gehst du abholen? Wie cool Ich werde ihn gleich um 10 abholen. Wir sehen uns dann dort nehme ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Wie cool Ich werde ihn gleich um 10 abholen. Wir sehen uns dann dort nehme ich an? Bis dann [x] optisch kaputt von Valencia bearbeitet 19. Februar 2016 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2016 Wundert mich eh, dass du schon wach bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts