Recommended Posts

ASB-Legende

Deutschland, Trade gegen meinen turtle dove 350 Zustand 8/10 ;)

Jap. hast schon gezeichnet? :feier:

Gezeichnet ist gut, könnte ein Monet sein :davinci:

Wie kommt's? Ich hätte nie gedacht, dass du den TD hergibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Gezeichnet ist gut, könnte ein Monet sein :davinci:

Wie kommt's? Ich hätte nie gedacht, dass du den TD hergibst.

Meines schaut aus wie eines meiner frühesten Werke, so Kindergarten oder so ;) haha

Naja wollt seit dem ersten Release vom grauen 750 einen 750.. Der TD hat gute Dienste geleistet und ich hab den moonrock auch noch (und es kommt von dem auch angeblich ein Restock :p)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein Bild ist natürlich auch irgendein Gekritzel :D

Ok, verstehe ich. Der 750 ist auch ein. Ich hoffe ich bekomme den braunen mit der hellen Sohle wenn er dann mal kommt.

Ich werde meinen PB wsl wieder verkaufen, ein Bekannter von mir würde ihn mir abnehmen. Ich hatte den nur 2-3 mal an. Er ist in US 9 und ich trage eigentlich US 10, er passt zwar prinzipiell aber schaut nicht so aus wie er meint ist. ich denke ich werde mir dann auf kurz oder lang einen TD zulegen.

Was hältst du vom Season 3 350? Ich freue mich riesig auf den, der gefällt mir nochmal besser als der jetzige.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Sag mal wie viel Paar hast du eigentlich? Gefühlt muss es bei dir daheim ja wie bei Kaepernick ausschauen. :D

Photobykaepernick7Instagram_20130614-164

screen-shot-2015-05-05-at-6-26-48-pm.png

Shoeaddiction is not a crime :D

Freedom for shoeaddicts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Sag mal wie viel Paar hast du eigentlich? Gefühlt muss es bei dir daheim ja wie bei Kaepernick ausschauen. :D

Photobykaepernick7Instagram_20130614-164

screen-shot-2015-05-05-at-6-26-48-pm.png

Puh, 35 würd ich sagen.. Damit bin ich in diesem Board aber sicher nicht Spitzenreiter, glaub mir ;)

Wusste gar nicht, dass kaep so eine Sammlung hat :D

Mein Bild ist natürlich auch irgendein Gekritzel :D

Ok, verstehe ich. Der 750 ist auch ein. Ich hoffe ich bekomme den braunen mit der hellen Sohle wenn er dann mal kommt.

Ich werde meinen PB wsl wieder verkaufen, ein Bekannter von mir würde ihn mir abnehmen. Ich hatte den nur 2-3 mal an. Er ist in US 9 und ich trage eigentlich US 10, er passt zwar prinzipiell aber schaut nicht so aus wie er meint ist. ich denke ich werde mir dann auf kurz oder lang einen TD zulegen.

Was hältst du vom Season 3 350? Ich freue mich riesig auf den, der gefällt mir nochmal besser als der jetzige.

Auf den braunen hoff ich dann auch noch tbh ;)

Ja sicher keine schlechte Idee und im besten Fall kriegst du den PB ja am Freitag quasi wieder :p TD ist schon ganz cool, aber bei den Preisen nimmer normal.

Den find ich auch ganz leiwand! Bin schon sehr gespannt wie der in natura aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Wie cool :D

Ich werde ihn gleich um 10 abholen. Wir sehen uns dann dort nehme ich an? :D

Bis dann :winke:

[x] optisch kaputt von Valencia :lol:

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag