Coops ASB-Legende Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Gerade kurz vorbeigegangen --> Schlange bis zum Nordsee hab es aber leider eilig und konnte das Spektakel nicht weiter verfolgen. bearbeitet 13. November 2015 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. November 2015 Wen es interessiert: Gibt gerade wieder ein paar Supreme X Jordan 5 auf der Nike Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) so, hab ich mich tatsächlich dazu hinreißen lassen, mir mal auch solche "laufschuhe" zuzulegen glaube nicht, dass ich schon mal angenehmere schuhe getragen haben, das is wirklich wie eine 2. haut. bearbeitet 13. November 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. November 2015 glaube nicht, dass ich schon mal angenehmere schuhe getragen haben, das is wirklich wie eine 2. haut. Das ist der Grund, weshalb mittlerweile fast jeder 2. so einen Schuh trägt. Aber dass du immer a bissi länger brauchst, um zu verstehen, is eh nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. November 2015 Wen es interessiert: Gibt gerade wieder ein paar Supreme X Jordan 5 auf der Nike Seite. 'When you're posting this its too late' also wars auch zu dem Zeitpunkt, wir sind alle in der Schlange gehangen und haben nix bekommen Aber ich hab ja schon: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. November 2015 momentan: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. November 2015 Der Yeezy Kauf entwickelt sich zum Geduldspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. November 2015 Jeder tappt im Dunklen, so eine Sch**** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. November 2015 Bei Adidas waren sie noch nicht online, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. November 2015 Bei Adidas waren sie noch nicht online, oder? Nein noch nicht. Bei Mr. Porter hätt ich sie schon im Warenkorb gehabt, Site locked Offspring hängt gerade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. November 2015 Mr. Porter bekomme ich die ganze Zeit nur eine Fehlermelderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. November 2015 Mr. Porter bekomme ich die ganze Zeit nur eine Fehlermelderung Sind auch schon SOLD OUT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. November 2015 Thnx copped Bei Cruise nah am zweiten paar gewesen aber nicht durchgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. November 2015 @Buchi: Wo hast ihn ergattert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. November 2015 Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts