j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. März 2005 seit ca. 1 monat hab ich die, aber irgendwie hätt ich schon wieder gern neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 26. März 2005 meine neuen treter:nike mercurial vapor als kunstrasenschuh. (aber nicht zum kicken) normalpreis 55€ ich hab sie um 49€ bekommen. ich hoffe der thread bleibt auf der ersten seite. der schuh auf dem bild kostet 190€. für was dann, wenn nicht zum kicken? Noch nicht mitbekmmen dass es "voll krass cool" ist, wenn man mit Fußballbock auf der Straße herumrennt? Und wie na ja, die schuhe gefallen mir, sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. März 2005 Im Jänner gekauft (Adidas Chile 62): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazzi Ergänzungsspieler Geschrieben 29. März 2005 zur zeit trage ich folgende schuhe: 1. PUMA Filtro: 2. PUMA Ilo: mazzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. April 2005 brandnew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knopfl Banklwärmer Geschrieben 4. April 2005 passt jetzt zwar net ganz zum thema, aber ich brauch mitleid! hab grad uni bzw an "historische fachinformatik" :aaarrrggghhh: kurs. mir is so fad, dass i scho an shuh zeichnet hab, aber den zeig i net her biiiiiiiiiiiiiitte holts mich da aussa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Juli 2005 Adi RacerLow Rot/Weiss..sehr geil Meine momentanen fortgeh Schuhe ..leider etwas happig im Preis (110Euronen beim Footlocker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2005 der hier? die hab ich übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 19. Juli 2005 also, ich will mir (wenn meine jetzigen 2 paare am a sind) dieses paar kaufen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 19. Juli 2005 oder dieses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2005 hätte gerne diese farbe gehabt, bei meinem sind die roten stellen aber schwarz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Adi RacerLow Rot/Weiss..sehr geil Meine momentanen fortgeh Schuhe ..leider etwas happig im Preis (110Euronen beim Footlocker) genau die hab ich in dunkelblau (rauleder mit weißen streifen) bearbeitet 19. Juli 2005 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. Juli 2005 hätte gerne diese farbe gehabt, bei meinem sind die roten stellen aber schwarz: was ist das für ein modell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2005 adidas galaxy - sehr fein wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts