Richie97 Postaholic Geschrieben 1. April 2014 Kann ich verstehen, aber da ich sowieso schon Einlagen hab ist mir die Sohle relativ egal, darf halt nur nicht zu eng sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. April 2014 Wirken auf mich irgendwie Red Bullig Mit dem Unterschied, dass meine Füße besser riechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 1. April 2014 Mit dem Unterschied, dass meine Füße besser riechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. April 2014 frisch gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 3. April 2014 frisch gekauft Sind New Balance für Dich nicht ein bisschen zu normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. April 2014 Sind New Balance für Dich nicht ein bisschen zu normal? nope love 'em ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 3. April 2014 nope love 'em ^^ Und was kommt als nächstes? Nike Air Max? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. April 2014 Und was kommt als nächstes? Nike Air Max? Ne, Nike kann ich nicht leiden ... sind ja unser Ausstatter und versorgen uns mit hässlichen Trikots gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 3. April 2014 Ne, Nike kann ich nicht leiden ... sind ja unser Ausstatter und versorgen uns mit hässlichen Trikots gg Besser als Puma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. April 2014 Ne, Nike kann ich nicht leiden ... sind ja unser Ausstatter und versorgen uns mit hässlichen Trikots ggWobei der Sponsor die wenigste Schuld hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. April 2014 Aus London 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. April 2014 meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 6. April 2014 Aus Londonder is schon recht schirch.weiße, nicht hohe converse hol ich mir die woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Aus London Schauen gut aus! Aber AF1 sind für mich weiß und midtop bearbeitet 6. April 2014 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. April 2014 Schauen gut aus! Aber AF1 sind für mich weiß und midtop Dieses oder Olympia colorway ist auch nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts