GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Die in grau, hätts aber irgendwie doch lieber in schwarz und seit gestern den hier, wobei er "am mann" dann besser aussieht als am foto tragen sich extrem leiwand, einzig an der ferse is da irgendwas .. mal schauen ob sichs bessert. merkwürdig ist, dass ich hinten irgendso ein "bandl" hab, das mit einem magneten am schuh befestigt ist, und ansonsten lose rumschleift.. keine Ahnung wozu das dient.. Hose dran machen? bearbeitet 2. Oktober 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) meine neuste errungenschaft: bearbeitet 15. Oktober 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2012 bua, du host afoch zvü göd die schwarzn balance schaun fesch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Oktober 2012 Die sind dunkelblau, aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2012 auweh, mei optik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Derzeit aktuell: bearbeitet 21. Oktober 2012 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Oktober 2012 ich hoff er kommt bald... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Oktober 2012 du bist ja ärger als ah frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Oktober 2012 Im Moment hats mich bissl gepackt aber immer sehr gut auf Schnäppchenjagt gegangen die kosten in Wien zb. 139,- aus England 2 Paar um 120 Pfund bestellt... also geht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) der winter is da und ich merkte heute in der früh, dass mir meine timberland boots mittlerweile scho zklein sind werd mir jetzt wohl die oder die kaufen bearbeitet 29. Oktober 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Oktober 2012 hab so ähnliche, auch von k1x (nimm die 2. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts