Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. August 2012 ...deswegen hast Du dir diese Schuhe gekauft?!? Ohne Riemchen wirst Du die dann aber verlieren, wenn es zur Sache geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) ...deswegen hast Du dir diese Schuhe gekauft?!? Ohne Riemchen wirst Du die dann aber verlieren, wenn es zur Sache geht... nein dieses Smiley is für mich ein Ausdruck dafür, dass ich sie so schön finde bearbeitet 31. August 2012 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) na bumm der absatz, schön bearbeitet 31. August 2012 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. August 2012 nein dieses Smiley is für mich ein Ausdruck dafür, dass ich sie so schön finde hehe, da gibt aber unmißverständlichere smileys, um seine freude auszudrücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 31. August 2012 hehe, da gibt aber unmißverständlichere smileys, um seine freude auszudrücken! tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. August 2012 tut mir leid braucht dir nicht leid tun... war nur etwas in der irre (und ev andere auch)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 31. August 2012 schöne zecherln sollt ma dann bei solchen schuhen halt auch haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 1. September 2012 schöne zecherln sollt ma dann bei solchen schuhen halt auch haben ich bin fußmodel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2012 wo gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2012 Boxfresh?! Wenn nicht, preis? Schauen aber ziemlich nach boxfresh aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 2. September 2012 ich bin fußmodel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. September 2012 wo gekauft? hab ich in passau erstanden, weiß aber den namen nicht mehr. gibts aber eigentlich eh in ziemlich vielen geschäften. zalando hat ihn auch - http://www.zalando.at/british-knights-topaz-sneaker-cognac-b2412x008-708.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. September 2012 Gerade bestellt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts