Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2011 wegen der farbe oder taugt dir der schnitt von den "superstars" ?? Mir taugt der Schnitt, vor Jahren hatte ich die Superstars in Weiß/Schwarz, dann so ein ähnliches Modell von Lacoste in Weiß/Grün aber die waren dann schon ziemlich kaputt und dann hab ich sie weggegeben. Ich bestell sie mir jetzt einfach mal. Für 42€ kann man nicht viel Falschmachen, bequem sind sie und schauen mMn gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Januar 2011 lacoste sind absolut zum kackn, wenns um schuhe geht. meine haben nie lang gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 bleib du bei deinen zeckenbotschn und gut is Seit wann sind Perrys "Zeckenbotschn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Seit wann sind Perrys "Zeckenbotschn" bist du ned der converse-junkie? wenn ned, sorry, dann hab ich dich mit wem verwechselt aber zu den classics kann ich dir nur sagen, dass das einfach "turnschuhe" sind, wie du sie früher wahrscheinlich auch getragen hast. da is nix besonderes dran bearbeitet 24. Januar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 bist du ned der converse-junkie? wenn ned, sorry, dann hab ich dich mit wem verwechselt Der Converse-Junkie is der j.d. - shame on you mich mit dem zu verwechseln! Hab zwar auch Converse zu Hause, aber die zieh ich generell nur auf Festivals an und bei Partys im Freien, bei denen man damit rechnen muss, dass die Schuhe möglicherweise verdreckt/kaputt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Januar 2011 Der Converse-Junkie is der j.d. - shame on you mich mit dem zu verwechseln! Hab zwar auch Converse zu Hause, aber die zieh ich generell nur auf Festivals an und bei Partys im Freien, bei denen man damit rechnen muss, dass die Schuhe möglicherweise verdreckt/kaputt werden na des heisl kenn ich eh, aber da gibts noch einen zweiten. sorry, dass ich dich auch mit dem verwechselt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) bist du ned der converse-junkie? wenn ned, sorry, dann hab ich dich mit wem verwechselt das bin dann wohl ich und warum sind converse nochmal zeckenpatscherl? bearbeitet 24. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Januar 2011 sowas siehst einfach nur bei so links anghauchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) das bin dann wohl ich und warum sind converse nochmal zeckenpatscherl? weil Zecken die meistens anhaben? Find Converse aber mittlerweile gar nicht mehr so unhübsch vor allem die Zuckerlrosanen gfallen mir schon ganz gut bearbeitet 24. Januar 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 gibt mittlerweile aber auch schon richtig leiwande converse. zwar gleicher schnitt, aber viel fester gepolstert und so. die wären eine überlegung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. Januar 2011 das bin dann wohl ich und warum sind converse nochmal zeckenpatscherl? Weil der Oasch welche anhat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 Weil der Oasch welche anhat. .... Soviel zum Thema Converse = Zeckenpatscherl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Januar 2011 aaaaaaaaaaaaaaah strache du kreatur, was trägst du da für scheiss schuhe? :nervoes: :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Januar 2011 Mir taugt der Schnitt, vor Jahren hatte ich die Superstars in Weiß/Schwarz, dann so ein ähnliches Modell von Lacoste in Weiß/Grün aber die waren dann schon ziemlich kaputt und dann hab ich sie weggegeben. Ich bestell sie mir jetzt einfach mal. Für 42€ kann man nicht viel Falschmachen, bequem sind sie und schauen mMn gut aus. wo hast du die bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2011 wo hast du die bestellt? http://shop.adidas.de/product/EW134/G16547/Originals/Maenner-Stan-Smith-2/detail.jsf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts