psywalker 1899 Geschrieben 8. Juli 2010 Wenn das Krokodil weiß ist, wird es sich wohl um eine Fälschung handeln müssen. wie kommst drauf? auf der lacoste seite kriegst auch schuhe mim weissen krokodil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juli 2010 Wenn das Krokodil weiß ist, wird es sich wohl um eine Fälschung handeln müssen. ich meinte natürlich die grüne lasche an der hinterseite des schuhes das kroko ist eh grün. @gödt: beim humanic in der scs, ~90€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juli 2010 @gödt: beim humanic in der scs, ~90€ pffff. hoffentlich find ich in parndorf günstigere. will nimmer soviel für die botschn ausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juli 2010 pffff. hoffentlich find ich in parndorf günstigere. will nimmer soviel für die botschn ausgeben das sag ich mir auch oft, aber so 1x im jahr ist es ok, sonst kauf ich mir schuhe um die ~20eu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juli 2010 das sag ich mir auch oft, aber so 1x im jahr ist es ok, sonst kauf ich mir schuhe um die ~20eu naja die jetzigen haben mir doch 150 gekostet. gibts fred perry in parndorf? na oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juli 2010 gibts fred perry in parndorf? na oder? war die fage an mich gerichtet? ka ich war dort noch nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juli 2010 war die fage an mich gerichtet? ka ich war dort noch nie... an alle die diesen thread besuchen ich war im jänner dort, kann mich aber nimmer wirklich erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juli 2010 ich war im jänner dort, kann mich aber nimmer wirklich erinnern. Warst sicher fett.. Glaub aber net dass dort an F. Perry Shop gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) meine neuen Woher hast die? Würd mir nämlich auch gern mal Fred Perry zulegen. Weiß wer wo man die in Wien überall bekommt? (Abbey Road hab ich schon gschaut, da waren keine dabei die mir gefallen haben) bearbeitet 8. Juli 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juli 2010 Warst sicher fett.. äääääähm nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2010 Würd mir nämlich auch gern mal Fred Perry zulegen. Weiß wer wo man die in Wien überall bekommt? (Abbey Road hab ich schon gschaut, da waren keine dabei die mir gefallen haben) sidestep in der SCS hats. Ich wollt mir vor paar Wochen welche kaufen, gabs aber nicht mehr in meiner Größe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) sidestep in der SCS hats. Ich wollt mir vor paar Wochen welche kaufen, gabs aber nicht mehr in meiner Größe. Danke für den Tipp! Welche Größe hast denn leicht? Bei meiner Größe könnts nämlich nehm ich an auch schwierig werden (hab Größe 46-47 ) bearbeitet 8. Juli 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. Juli 2010 Wirken in echt eine Spur dünkler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2010 Danke für den Tipp! Welche Größe hast denn leicht? Bei meiner Größe könnts nämlich nehm ich an auch schwierig werden (hab Größe 46-47 ) 44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2010 Wirken in echt eine Spur dünkler. schauen nicht schlecht aus, mich persönlich stört nur der hellblaue punkt/knopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts