GTA - san andreas


Joki

Recommended Posts

ASB-Gott

ich fahr immer mit den pfeiltasten.

andere frage wegen der mission wo ich den cowboys die kohle zurückstehlen muss. wenn ihr einen umgebracht habt, fahrt ihr weiter und killt die anderen beiden oder nehmt ihr gleich die tasche mit? oder holt ihr alle taschen nachher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
ich fahr immer mit den pfeiltasten.

andere frage wegen der mission wo ich den cowboys die kohle zurückstehlen muss. wenn ihr einen umgebracht habt, fahrt ihr weiter und killt die anderen beiden oder nehmt ihr gleich die tasche mit? oder holt ihr alle taschen nachher?

Am besten ist es die Cowboys bis zum Ziel zu verfolgen (ihr Haus) und sie dann zu erschießen, dann hast gleich alle Koffer aufeinmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
na ja, mittlerweile geht's.

nur ich spiele so selten solche spiele, also shooter und so

w/s/d/a verwende ich auch, nur was verwendet ihr für ZIELEN?

Rechte Maustaste is am besten dafür...

damit sprinte ich, weil mit der hochstelltaste komme ich sonst nicht zusammen. :D:nein:

aja und wenn noch jemand so nett wäre und mir das mit dem mp-3-radio erklären würde, wäre ich ihm sehr dankbar. :aaarrrggghhh:

den ordner habe ich mit den mp3's voll nur wohin soll ich den ordner kopieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in deinen eigenen dateien befindet sich ein ordner der sich "GTA San Andreas User Files" nennt. in diesem ist ein weiterer ordner namens "User Tracks". in diesen legst du die verknüpfungen von deinen sounddateien (spart speicherplatz). dann im spiel in den audiooptionen gibts ein untermenü für deine eigenen musikdateien und dort die option nach diesen zu suchen (das dauert ein wenig). dann sollte es problemlos funktionieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
ich gebs für heute auf, ich glaub ich bin z'deppat dafür. schon wieder krepiert.

vielleicht auch das schlichte gewissen, weil man eigentlich lernen sollte :D:winke:

lol ich hatte bei der Mission auch die Probleme damit dass ich die Tussie immer überfahren hab... irgendwann hats geklappt... ich hasse diese Frau, aber ihre Sprüche sind nicht ohne ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
es is wie verhext.. alle drei taschen.. gemütlich aufn nachhause weg mitn motorrad - unfall - catalina tot  :laugh:  :nein:

zum 8. oder 9. mal  :raunz:

:laugh::laugh: ja entweder rennts blöd herum oder steht im Weg rum.

Mir ist z.B. passiert, dass sie von selbst zu den Polizisten gerannt ist und groß mit der Shotgun aufgemuckt hat -> natürlich hat sich einer der Sheriffs nicht lumpen lassen und sie erledigt :sleepy:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
in deinen eigenen dateien befindet sich ein ordner der sich "GTA San Andreas User Files" nennt. in diesem ist ein weiterer ordner namens "User Tracks". in diesen legst du die verknüpfungen von deinen sounddateien (spart speicherplatz). dann im spiel in den audiooptionen gibts ein untermenü für deine eigenen musikdateien und dort die option nach diesen zu suchen (das dauert ein wenig). dann sollte es problemlos funktionieren :winke:

:super: thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
äh, frage, sollte man die vorgänger gespielt haben um das spiel zu spielen? :???:

nein, is eigentlich total unabhängig von vice city. nur an die steuerung und die funktionen die von den vorgängern übernommen wurden musst dich gewöhnen, aber das geht ganz schnell! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.