donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2005 oh, danke. diese information ist mir bekannt, doch erst jetzt ergibt sie sinn ... ich muss fieber gehabt haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2005 weiß wer obs auf ma auf da rapid-homepage auch karten bestellen können wird, oder gehts nur über öticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 11. Mai 2005 weiß wer obs auf ma auf da rapid-homepage auch karten bestellen können wird Geht schon, aber, soweit ich mir das angesehen habe, nur mit Kreditkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2005 Ich hoff ich komm dann mit einer D2 karte auch in D1 hinein hoffentlich steht da kein ordner! sonst muss ich denn mal ein 10er in die hand drücken vielleicht übersieht er uns dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2005 warum kaufst dann nicht gleich eine fürn 1. rang? soweit ich weiß gibts dafür auch karten im freihen verkauf weil auf c/d1 mehr als 2600 leute passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 11. Mai 2005 oh, danke. diese information ist mir bekannt, doch erst jetzt ergibt sie sinn ... ich muss fieber gehabt haben ... Das wird wahrscheinlich schon das Meisterfieber sein. Ich kann Dich aber beruhigen, ich leide schon seit dem Paschingspiel unter diesem schon seit 1996 nicht mehr grassierenden Fieber. Dieses, leider für einige hier, neue Fieber ist zwar schwerstens ansteckend, aber es gibt so gut wie keine Komplikationen !! Leicht anstecken kann man sich entweder direkt im St.Hanappi, an der Tabelle der T-Mobile Bundesliga, oder aber auch im einfachen Gespräch mit einem schon Infiszierten, also Vorsicht, oder ganz einfach mitfiebern !!! Du brauchst deswegen aber keinen Arzt, oder irgendein fiebersenkendes Medikament einnehmen. Das Meisterfieber wird zwar von Woche zu Woche höher, ist aber überhaupt nicht gesundheitsgefährdend, ehrlich. (Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alessandro nesta Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Mai 2005 Mann bin ich froh, dass ich mit meinem West-Abo ganz normal hingehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2005 warum kaufst dann nicht gleich eine fürn 1. rang? soweit ich weiß gibts dafür auch karten im freihen verkauf weil auf c/d1 mehr als 2600 leute passen gibts keine im freien verkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2005 nochmals die frage: ist C/2 freie sitz/stehwahl oder muß man sich dort hinhocken wo man hingehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) mir gehen immer bestimmte bilder durch den kopf. der schlossberg is oft dabei ... --- für die westabonnenten ist freie sitzwahl, auch für die, die C/D 2 stehen denk ich bearbeitet 11. Mai 2005 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2005 War grad beim Stadion Karten für ein paar Freunde besorgen. C/D 2.Rang ist freie Sitzplatzwahl. (steht ausdrücklich auf den Karten) Karten für C/D 1.Rang gibt es keine im freien Verkauf! Austria hat den kompletten Sektor F! (wird vermutlich eh ein bisschen zu groß werden ) Insgesamt haben glaub ich 7 Kassen geöffnet und überall standen etwa 10 Leute davor. Also doch halbwegs was los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) so, war leider nie bei ms-spiel im happel welcher sektor entspricht dort (von den leuten, stimmung etc) ungefähr der nord? wer ist eigentlich wo (west, gäste,...) ? auf der offiziellen seh ich nix zum derbykarten bestellen, werd aber eher persönlich hinfahren ein unwissender ruft um hilfe!!! den BE-ARBEITER fällt grad ein: ermäßigt gilt schon auch für studenten, hab da andere gerüchte gehört??? bearbeitet 11. Mai 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2005 Sektor E wäre die Nord, B die Süd, C/D die "West" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 11. Mai 2005 So, hab grad unsere Karten über Ö-Ticket bestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Mai 2005 Wie viele Zuschauer werden fürs Derby erwartet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts