Wann beginnt heute der VVK??


schokoboy23

Recommended Posts

Weltklassekicker

So ich war grad bei uns in der Trafik und hab über ÖTicket die Karten gekauft!

Ich hab Sektor D, 2 Rang!

Und im gesamten Sektor ist frei sitzwahl!

Wobei aber wenn dort einer sagt das ich mich hinsetzen soll dann bekommt er eine auf die nase!

aber zurück zum thema!

ich hab mir das auf den bildschirm angesehen und eintweder war da schon soviele vor mir und haben karten gekauft oder es wurde welche geblockt! weil in der kurve gibts ja insgesamt 4 blöcke und davon waren die mittleren zwei schon komplett voll und bei den anderen beiden waren so ungefär 5 reihen voll!

wie es im C2 aussieht kann ich nicht sagen den hab ich nicht gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
dank.

(A/F gäste?)

und bezüglich ermäßigt???

Der ganze F-Sektor ist für die Austria-Fans reserviert. Wird sicher eine ordentlich geniale Stimmung, ich kann mich noch erinnern (ich glaub das war 2000) bei Rapid-Sturm wo auch an die 40,000 waren, da waren circa 6.000 Sturm-Fans im F und das war eine mördermäßige Stimmung, könnte aber auch damit zusammenhängen dass Sturm gewonnen hat... :mad:

Bezüglich Ermäßigungen:

(von der Homepage)

ermäßigte Karten für Jugendliche bis zum 19. Geburtstag, Damen, Studenten, Präsenzdiener, Pensionisten

Also Studentenausweis nicht vergessen und viel Spaß ;)

Genial finde ich dass auf C/D 2.Rang auch freie Sitzplatzwahl ist, d.h. der Fansektor wird gigantisch!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Wie viele Zuschauer werden fürs Derby erwartet??

Ausverkauft, aber sowas von. Bis Sonntag ist die Hütte voll meiner Meinung nach.

Letztes Heimspiel nach so einer Saison, auch wenn es die Mannschaft nicht packt und nicht Meister wird (was wir ja nicht hoffen wollen!!!) so hat sich Rapid unsere Unterstützung für so viele schöne Momente in dieser Saison echt verdient! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
weiso kann man bei öticket keine karten für sektor f kaufen?

nehme mal an es werden nur karten für die heimmannschaft verkauft, die Sektor F Karten wird die Austria selber haben (über eure Internet homepage oder Stadion etc...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss zufällig wer wie der ansturm auf den fanshop is ?. hab vor dass ich die karten dort hole und möcht net wriklich lange anstellen.

Ich hab' mich vor ca. 1 Std. eingedeckt und bin schnell drangekommen. (nur zwei Personen vor mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
weiss zufällig wer wie der ansturm auf den fanshop is ?. hab vor dass ich die karten dort hole und möcht net wriklich lange anstellen.

SO schlimm wird er schon nicht sein das du ne halbe std vorm fanshop hockst :)

kann mir nicht vorstellen das jetzt alle ihre karten unbegingt heute kaufen. und das vor ort, viele werdens telefonisch oder per internet bestellen...oder trafik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
weiss zufällig wer wie der ansturm auf den fanshop is ?. hab vor dass ich die karten dort hole und möcht net wriklich lange anstellen.

ich war ca um 14.00 Uhr karten umtauschen (Nordabo auf Sektor C, 2. Rang), es war ned wirklich extrem viel los:

haben 2 Container mit je 2 Kassen aufgestellt, insgesamt sind dort ca. 10 leute angestanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
SO schlimm wird er schon nicht sein das du ne halbe std vorm fanshop hockst :)

kann mir nicht vorstellen das jetzt alle ihre karten unbegingt heute kaufen. und das vor ort, viele werdens telefonisch oder per internet bestellen...oder trafik...

Genau! Noch dazu verkaufen ja auch noch die ÖTicket-Stellen und die Trafiken und und und, das sollte sich ziemlich gut aufteilen!

Ich hab meine Karten heute früh via Internet bestellt und sie heute am frühen Nachmittag bei der ÖTicket-Stelle am Graben abgeholt. Es waren nur zwei Leute vor mir dran, die haben aber auch Derby-Karten bestellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.