schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Weiß wer wann heute der Vorverkauf fürs Derby beginnt?? Ich sitz jetzt schon seit 5:30 Uhr vorm Pc und schau jede halbe stunde auf die Ö-Ticket seite und auf die rapid seite und bis jetzt hat sich noch nichts getan! auf Ö-Ticket steht sowiso noch immer Hanappi Stadion statt Happel Stadion! :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Also wann fängt der Endlich an?? I zuck sonst noch aus!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 du glaubst ja ned wirklich dass um halb 6 irgendeine website aktualisiert wird :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 du glaubst ja ned wirklich dass um halb 6 irgendeine website aktualisiert wird :D naja hab mir gedacht des derby ist so wichtig wie die WM und da war ab 0:01 Uhr freigeschaltet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 nehme mal an um 9:00, ab da hat auch der fanshop beim hanappi offen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 nehme mal an um 9:00, ab da hat auch der fanshop beim hanappi offen.. Ab 10 hat er offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Ab 10 hat er offen. hmm, auf der HP steht: Die Vorverkaufsstellen:- Gerhard-Hanappi-Stadion – Kassa 4: Vom 11. Mai bis 13. Mai von 9 bis 18 Uhr AHSO, seh schon, KASSA, nicht Fanshop! Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Febobo Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Ich bin auch schon ganz wahnsinnig, schon fast halb 10 und noch immer nichts, dabei muss ich gleich auf die Uni :aaarrrggghhh: Hoffentlich tut sich da mal was, damit der Run aufs Happel endlich beginnen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Febobo Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Bei ÖTicket haben sie's schon auf Happelstadion umgestellt, kleines Bildchen gibts auch schon aber noch immer keine Karten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Hm, mein Nord Abo werd ich nach dem Bregenz Spiel umtauschen, das sollt doch gehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 es gibt kaaaaaaaaaaaaaarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Febobo Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 YEAH!! Und ich hab meine schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 hab mal 2 für C/2 genommen... werd aber mal schauen wo mein älterer herr sitzen will wenn B/2 dann werd ich die karten wohl los...wird aber glaub ich nicht so schwierig und auf mein westabo wird gepfiffen wer will da die welt verstehen... btw: das im C/D/1 kein "sitzplatz" herrscht ist klar, was ist mit den 2 anderen rängen? muß man sich da hinhocken wo man für tickets bekommt oder ists da auch first come first serve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 so ich werd mir um 11:00 uhr gleich mal 2 tickets für d2 so ungefär in der 5 reihe mittig ! wenns noch gibt! mfg bei öticket im inet sieht man nich reihe und platz oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 wie funktioniert das eigentlich mit den nord-abonennten? mit meiner abokarte werd ich ja nicht reinkommen. muss ich mir mit der abo-karte ein ticket fürs derby holen? und wie lange werden die tickets noch reserviert bzw. die geblockten plätze (wieviele sind das eigentlich?) ? tschuldigung falls ich blöd frag, aber ich hab bis jetzt noch keine gscheite information gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 wie funktioniert das eigentlich mit den nord-abonennten? mit meiner abokarte werd ich ja nicht reinkommen. muss ich mir mit der abo-karte ein ticket fürs derby holen? und wie lange werden die tickets noch reserviert bzw. die geblockten plätze (wieviele sind das eigentlich?) ?tschuldigung falls ich blöd frag, aber ich hab bis jetzt noch keine gscheite information gesehen... - Für Tribüne Nord: Für diese Jahreskartenbesitzer bleiben bis inklusive 17. Mai Plätze im Sektor E (1. und 2. Rang) reserviert. Da zahlreiche treue Abonnenten mit Begleitung kommen wollen, wurden mehr Plätze geblockt, das Abo kann bei einer der Kassen im Hanappi-Stadion umgetauscht werden (zum Beispiel rund um die Heimspiele gegen Bregenz/14. Mai oder GAK/17. Mai) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts