fis ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten: Radio Wien Words war eine super Idee L3g0l4s schrieb vor 10 Minuten: fm4 Leider am Weg in die Bedeutungslosigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2023 Als Austrianer hört man natürlich nur Radio Energie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: Was ihr alle reeeedets und sogar wissen, wovon L3g0l4s schrieb vor 12 Stunden: ö1 und fm4… damits keine Mißverständisse nicht gibt - ich bezieh mich aif Ö3 in den 70ern, max frühe 80er .... seit damals ist der Sender auf allen Radios in meinem Einflußbereich geblockt - nur ö1, gelegtl fm4, superfly und bluesradio (internetz) wie gesagt, zwengs eventuell aufkeimender Mißverständnisse warads bearbeitet 1. März 2023 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2023 Lucas Fendrich, Sohn von Rainhard, ist Austrianer. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) Lucas Fendrich... soeben bei Dancing Stars geoutet 👍😁 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Lucas Fendrich, Sohn von Rainhard, ist Austrianer. Zeitgleich 😂 bearbeitet 10. März 2023 von Violafritz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. März 2023 Violafritz schrieb vor 6 Minuten: Lucas Fendrich... soeben bei Dancing Stars geoutet 👍😁 Zeitgleich 😂 Ist das sowas wie die lustige Version zu Star Wars? Ich frag für einen FreundIn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2023 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Ist das sowas wie die lustige Version zu Star Wars? Ich frag für einen FreundIn. Nein. LieGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 10 Minuten: Lucas Fendrich, Sohn von Rainhard, ist Austrianer. und was will die schöne blonde singen? alle Veilchen sind…. Hat’s die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) iderf schrieb vor 54 Minuten: und was will die schöne blonde singen? alle Veilchen sind…. Hat’s die? . bearbeitet 10. März 2023 von rabbitear1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Ex-Schwägerin vom farbenblinden R. Wallner. Noch Fragen bzgl. Intellekt? Nachdem ich das Klumpert nicht schau, bitte was war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Nachdem ich das Klumpert nicht schau, bitte was war ? L. Fendrich, seines Zeichens Austrianer, tanzt zur Rapdi-Torhymne. Darauf und auf die Farbe seines Outfits (violett) angesprochen, stimmt M. Weichselbraun: „Alle Veilchen sind“ an. (Melodie von Seven Nations Army) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: L. Fendrich, seines Zeichens Austrianer, tanzt zur Rapdi-Torhymne. Darauf und auf die Farbe seines Outfits (violett) angesprochen, stimmt M. Weichselbraun: „Alle Veilchen sind“ an. (Melodie von Seven Nations Army) Sehr unpassend und ein bisserl peinlich....würde ich als Verein nicht unkommentiert lassen und nachfragen, was sie denn da singen wollte im öffentlichen TV...das ist ja fast Rudle Niveau 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2023 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Sehr unpassend und ein bisserl peinlich....würde ich als Verein nicht unkommentiert lassen und nachfragen, was sie denn da singen wollte im öffentlichen TV...das ist ja fast Rudle Niveau Bin ganz deiner Meinung. Aber du unterschätzt die Strahlkraft des Kotzklubs. So wird sehr, sehr viel als Satire, Unterhaltung oder künstlerische Freiheit abgetan. Schlichtweg kein Statement wert. Aber wäre es umgekehrt genauso? Ich bezweifle es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) @Ralphinho und wird es eine Reaktion auf diese Sache geben ? rabbitear1911 schrieb vor 19 Minuten: Bin ganz deiner Meinung. Aber du unterschätzt die Strahlkraft des Kotzklubs. So wird sehr, sehr viel als Satire, Unterhaltung oder künstlerische Freiheit abgetan. Schlichtweg kein Statement wert. Aber wäre es umgekehrt genauso? Ich bezweifle es. So wie ja die Fans mehr als alle anderen emotional so sehr an den Verein gebunden sind, dass sie dann letztlich mit Strumpfhauberln im VIP Klub aufgetaucht sind...so ein Trottlverein, auf allen (!) Ebenen bis hin zu den Sympathisanten bearbeitet 10. März 2023 von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 5 Minuten: @Ralphinho und wird es eine Reaktion auf diese Sache geben ? Ich lese gerade hier davon, bin noch im Stadion. Wir schauen uns das an, danke für eure Beiträge dazu. Edit: Wann war das ungefähr? bearbeitet 10. März 2023 von Ralphinho 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts