Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2022 Alles gute zum Geburtstag Woiferl Ambros! 70 Jahre, a Wahnsinn wie die Zeit vergeht 💜 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. März 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: Alles gute zum Geburtstag Woiferl Ambros! 70 Jahre, a Wahnsinn wie die Zeit vergeht 💜 Mir tun die Grünen leid, sie müssen diesen Gott der Vergangenheit immer mit etwas Bauchweh hören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2022 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Mir tun die Grünen leid, sie müssen diesen Gott der Vergangenheit immer mit etwas Bauchweh hören. Ja wirklich… hoffentlich können wir ihm morgen ein Geburtstagsgeschenk machen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. März 2022 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Mir tun die Grünen leid, sie müssen diesen Gott der Vergangenheit immer mit etwas Bauchweh hören. Nein, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Diesen ewigen Großmeister verehre ich bedingungslos (und verbinde ihn null komma null mit euch). Woiferl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 valderama schrieb vor 11 Minuten: Nein, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Diesen ewigen Großmeister verehre ich bedingungslos (und verbinde ihn null komma null mit euch). Woiferl extra für dich 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. März 2022 valderama schrieb vor 1 Stunde: Nein, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Diesen ewigen Großmeister verehre ich bedingungslos (und verbinde ihn null komma null mit euch). Woiferl Unbegreiflich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) valderama schrieb vor 2 Stunden: Nein, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Diesen ewigen Großmeister verehre ich bedingungslos (und verbinde ihn null komma null mit euch). Woiferl Wieder mal ne typisch grüne Sichtweise. Es kann nicht sein was nicht sein darf. Da bin ich z.B. net so kleinlich. Ich verbinde Tamara (Gemeindebau) immer mit dem typischen Rapid Fan wenn ich "es" sehe. 😂 bearbeitet 19. März 2022 von Papa_Breitfuss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. März 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten: Ich verbinde Tamara (Gemeindebau) immer mit dem typischen Rapid Fan wenn ich "es" sehe. Welch herablassende Art diverser Menschen. Hoffentlich liest Orti hier nicht mit. Wie kann man Menschen nur so verarschen? Wir sind alle gleich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 49 Minuten: Welch herablassende Art diverser Menschen. Hoffentlich liest Orti hier nicht mit. Wie kann man Menschen nur so verarschen? Wir sind alle gleich! Sorry eben nicht. Jeder Mensch ist anders, und jeder auf seine eigene Art. Und das ist auch gut so. Im Übrigen war mein Posting nicht herablassend gemeint, sondern als, Joke. Dass DU das jetzt nicht erkannt hast, als Meister der seichten Ironie verwundert a wengerl. 😎 bearbeitet 19. März 2022 von Papa_Breitfuss Will da keine sinnlosen Diskussionen lostreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. März 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 24 Minuten: Sorry eben nicht. Jeder Mensch ist anders, und jeder auf seine eigene Art. Und das ist auch gut so. Im Übrigen war mein Posting nicht herablassend gemeint, sondern als, Joke. Dass DU das jetzt nicht erkannt hast, als Meister der seichten Ironie verwundert a wengerl. 😎 Traurig! Weltfriede kann auch in einem Internetforum beginnen. #StopHate #StopWar #StopRacism 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. März 2022 cyprusfan schrieb vor 6 Minuten: Traurig! Weltfriede kann auch in einem Internetforum beginnen. #StopHate #StopWar #StopRacism Kumm, dass jetzt auf diese Schiene zu reduzieren, ist dir dass nicht zu billig? Hat weder mit Hass, noch mit Krieg und schon gar nichts mir Rassismus zu tun. Warum glaubst suchen diverse Sender in ihren Formaten genau solche Personen aus? Geschäft mit der Liebe Gemeindebau Tausche Familie.. Teenager werden... Hartz 4 Sendungen... etc Weils hasserfüllte Rassisten sind, obwohl alle Menschen gleich sind? Dann könntest ja auch du an solchen Sendungen teilnehmen, ob die Quoten deswegen steigen, kann ich aber nicht sagen. 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2022 wieso müssen diese ermüdenden Diskussionen eigentlich in JEEEEDEM einzelnen Thread stattfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. März 2022 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: wieso müssen diese ermüdenden Diskussionen eigentlich in JEEEEDEM einzelnen Thread stattfinden sorry hast eh recht. Lasse mir nur nicht etwas in den Mund legen was nicht so gemeint war von mir. Dass Recht sollte man mir zugestehen. Aber lasse diese sinnlose Diskussion eh wieder sein. Versprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. März 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: sorry hast eh recht. Lasse mir nur nicht etwas in den Mund legen was nicht so gemeint war von mir. Dass Recht sollte man mir zugestehen. Aber lasse diese sinnlose Diskussion eh wieder sein. Versprochen. Er wollte dir nix in den Mund legen, sondern dich und Orti verarschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2022 Kurz gesagt: er wollte mal wieder mühsam sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts