Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2024 DeusAustria schrieb vor 7 Stunden: Da ich ein Promi bin poste ich es hier: Meine willkürliche Sperre ist vorbei, euer Alptraum ist zurück. Mit dir kehrt endlich wieder Vernuft ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 Viereee schrieb vor 11 Stunden: Ich liebe die Alpen beide schreibweisen sind korrekt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Dezember 2024 iderf schrieb vor 47 Minuten: beide schreibweisen sind korrekt Alben und Alpen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. Dezember 2024 Thomas Stipsits heute mit einem kräftigem „Die Nummer 1 in Wien sind wir“ inklusive violettem Hintergrund bei seinem Programm im Globe (gemeinsam mit Viktor Gernot) 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2024 iderf schrieb vor 7 Stunden: gemeinsam mit Viktor Gernot) der ist doch eine verirrte seele, zumindest hat er mir das mal zw 3 Drinks an der Bar erzählt... sonst ein wirklich netter und guter Typ, aber das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2024 ardbeg schrieb vor 56 Minuten: der ist doch eine verirrte seele, zumindest hat er mir das mal zw 3 Drinks an der Bar erzählt... sonst ein wirklich netter und guter Typ, aber das vemutlich wollte er nur sagen, dass er halt gemeinsam mit gernot aufgetreten ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) J.E schrieb am 30.12.2024 um 08:09 : vemutlich wollte er nur sagen, dass er halt gemeinsam mit gernot aufgetreten ist Wer wollte was sagen? Lies mein Post inkl. Zitat nochmals und Du wirst erkennen. bearbeitet 1. Januar von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. Dezember 2024 ja Gernot ist ein grüner, dennoch sympathischer und guter Kabarettist - Stipsits hat ihn (und teilweise das Publikum) etwas geärgert damit. es haben aber auch einige mitgemacht vom Publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2024 iderf schrieb vor 13 Minuten: ja Gernot ist ein grüner, dennoch sympathischer und guter Kabarettist - Stipsits hat ihn (und teilweise das Publikum) etwas geärgert damit. Am schlimmsten ist eh der Rudle, nicht weil er ein grüner ist, sondern weil er so ziemlich das schlechteste ist was das österreichische Kabarett in den letzten 100 Jahren hervorgebracht hat. Dass er grün ist passt halt dann wie die Faust auf´s Aug. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2024 memphis86 schrieb vor 20 Minuten: Am schlimmsten ist eh der Rudle, nicht weil er ein grüner ist, sondern weil er so ziemlich das schlechteste ist was das österreichische Kabarett in den letzten 100 Jahren hervorgebracht hat. Dass er grün ist passt halt dann wie die Faust auf´s Aug. Ähnlich wie dieser Florian Scheuba von den Staatskünstlern. Palfrader und Maurer schleifen ihn gnadenhalber mit. Lustig ist der aber noch nie gewesen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2024 Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten: Ähnlich wie dieser Florian Scheuba von den Staatskünstlern. Palfrader und Maurer schleifen ihn gnadenhalber mit. Lustig ist der aber noch nie gewesen. Die Beiden aber auch nicht! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2024 ardbeg schrieb vor 1 Stunde: wer wollte was sagen? @iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2024 ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden: Die Beiden aber auch nicht! Palfrader in Braunschlag. Aber hallo!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschal Tribünenzierde Geschrieben 30. Dezember 2024 Alex Kristan ist btw der einzige sympathische Grüne. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2024 Gertschal schrieb vor 15 Minuten: Alex Kristan ist btw der einzige sympathische Grüne. Ich kenne KEINEN sympathischen Grünen! In der Realität kann man gar nicht sympathisch sein, wenn man Rapid Anhänger ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts