fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. November 2024 Orf1 ein echtes Veilchen im Fernsehn 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 fak 1990 schrieb Gerade eben: Orf1 ein echtes Veilchen im Fernsehn 💜 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. November 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: ?? Stipsits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 33 Minuten: Stipsits Burgenländer wissen, was sich gehört! Bei Platz 2. kann man wieder mal die Info raushauen... bearbeitet 9. November 2024 von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 9. November 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Burgenländer wissen, was sich gehört! Woher kommt eigentlich Kühbauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Woher kommt eigentlich Kühbauer? Mattersdorf ist anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 9. November 2024 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Mattersdorf ist anders warum antwortest dem gockl überhaupt noch??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 bigben79 schrieb vor 45 Minuten: Mattersdorf ist anders Vielleicht, aber Kühbauer kommt nicht von dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. November 2024 google ist dein Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2024 bigben79 schrieb am 9.11.2024 um 22:50 : Mattersdorf ist anders Kühbauer kommt aber aus Heiligenkreuz im Lafnitztal. Was meinst also mit Mattersdorf ist anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 J.E schrieb am 9.11.2024 um 23:35 : Vielleicht, aber Kühbauer kommt nicht von dort. violettesurgestein schrieb vor 50 Minuten: Kühbauer kommt aber aus Heiligenkreuz im Lafnitztal. Was meinst also mit Mattersdorf ist anders? eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2024 https://www.derstandard.at/story/3000000249569/als-kind-hat-peter-menasse-zu-seinem-beruehmten-onkel-hans-aufgeschaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2024 J.E schrieb vor 2 Stunden: https://www.derstandard.at/story/3000000249569/als-kind-hat-peter-menasse-zu-seinem-beruehmten-onkel-hans-aufgeschaut "In der Konstellation wirst du ja nicht Rapid-Anhänger, es sei denn du bist in einer lang anhaltenden Pubertät." 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Dezember 2024 Da ich ein Promi bin poste ich es hier: Meine willkürliche Sperre ist vorbei, euer Alptraum ist zurück. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Dezember 2024 DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Da ich ein Promi bin poste ich es hier: Meine willkürliche Sperre ist vorbei, euer Alptraum ist zurück. Ich liebe die Alpen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts